20SEH Nockenwelle oder eine vergleichbare

Diskutiere 20SEH Nockenwelle oder eine vergleichbare im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich suche noch eine Sportnockenwelle für meinen NE. Wenn jmd eine hat, soll er sich doch bitte melden... Am liebsten wär mir ne SEH-Welle aber...
Episode_666

Episode_666

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi, ich suche noch eine Sportnockenwelle für meinen NE.
Wenn jmd eine hat, soll er sich doch bitte melden...
Am liebsten wär mir ne SEH-Welle aber vergleichbare gehen auch...
Sollten halt keine zu krassen Gradzahlen haben...
Gruß Olly

Thema:

20SEH Nockenwelle oder eine vergleichbare

20SEH Nockenwelle oder eine vergleichbare - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C 20seh

20seh: Hi Leute, wollte mal Fragen ob einer von euch weis wo man vl noch einen 20SEH Motor herbekommt bräuchte einen für mein nächstes Projekt. mfg J
  • Opel Vectra A Unterschied zwischen dem C20NE und dem 20SEH.

Unterschied zwischen dem C20NE und dem 20SEH.: Moin Kann mir jemand sagen wieso der 20SEH 15 Ps mehr hat wie der C20NE das kann doch nicht nur am fehlenden Kat liegen oder? Kann man Teile die...
  • Lexmaul RAM für C20NE/20SEH

Lexmaul RAM für C20NE/20SEH: Hallo Liebe Leute, habe hier eine Lexmaul RAM abzugeben. Passt an 2.0 8V. Gutachten ist natürlich mit dabei! Keine Drosselklappe! Zustand ist...
  • motor springt nicht an

motor springt nicht an: habe nen cali mit nem 20seh motor und der springt nicht an, bei zündung läuft die pumpe nicht an wie bei meinem vectra. was kann das sein? mfg erik
  • Wie erkennt man ne 20SEH Nockenwelle?

Wie erkennt man ne 20SEH Nockenwelle?: Juhu. Habe ne Nockenwelle beim Freund gefunden. Laut ihm ist es ne Nockenwelle aus nem 130PS GSI. Wollte da aber auf nummer sicher gehen bevor...
  • Wie erkennt man ne 20SEH Nockenwelle? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C 20seh

20seh: Hi Leute, wollte mal Fragen ob einer von euch weis wo man vl noch einen 20SEH Motor herbekommt bräuchte einen für mein nächstes Projekt. mfg J
  • Opel Vectra A Unterschied zwischen dem C20NE und dem 20SEH.

Unterschied zwischen dem C20NE und dem 20SEH.: Moin Kann mir jemand sagen wieso der 20SEH 15 Ps mehr hat wie der C20NE das kann doch nicht nur am fehlenden Kat liegen oder? Kann man Teile die...
  • Lexmaul RAM für C20NE/20SEH

Lexmaul RAM für C20NE/20SEH: Hallo Liebe Leute, habe hier eine Lexmaul RAM abzugeben. Passt an 2.0 8V. Gutachten ist natürlich mit dabei! Keine Drosselklappe! Zustand ist...
  • motor springt nicht an

motor springt nicht an: habe nen cali mit nem 20seh motor und der springt nicht an, bei zündung läuft die pumpe nicht an wie bei meinem vectra. was kann das sein? mfg erik
  • Wie erkennt man ne 20SEH Nockenwelle?

Wie erkennt man ne 20SEH Nockenwelle?: Juhu. Habe ne Nockenwelle beim Freund gefunden. Laut ihm ist es ne Nockenwelle aus nem 130PS GSI. Wollte da aber auf nummer sicher gehen bevor...
  • Oben