20mm Federn

Diskutiere 20mm Federn im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Leute. Habe ein BJ2004 Vectra C 1.9 CDTI,Handschaltung mit dem um 20mm Werkstiefergelegten Fahrwek.Nachdem mir im Urlaub die Vordere Feder...
V

virus3

Frischling
Themenstarter
Servus Leute.

Habe ein BJ2004 Vectra C 1.9 CDTI,Handschaltung mit dem um 20mm Werkstiefergelegten Fahrwek.Nachdem mir im Urlaub die Vordere Feder Gebrochen ist wurden mir,da wir es eilig hatten,Federn aus einem Standard Vectra verbaut.Jetzt ist das Teil vorne natürlich deutlich höher als Hinten.
Da der FOH bei mir nicht grad um die Ecke ist würde es mich Freuen wen jemand die Teile nummer von den Original Opel 20mm Tieferlegungsfedern hätte für meinen Motor.Will aber die Originalen da sie für meine Geschmack ausreichen(also bitte nichts mit KAW,H&R,u.s.w.)

V

virus3

Frischling
Themenstarter
Vielen Dank,aber das beantwortet noch immer nicht meine Frage nach der Teilenummer.Aber nochmals Danke für den Link!

Thema:

20mm Federn

20mm Federn - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Suche Opel Federn VA 20mm

Suche Opel Federn VA 20mm: Hallo Leute ich suche originale Opeltieferlegungsfedern ( 20mm ) für die vorderachse . Mein auto ist ein vectra B Stufenheck mit X18xe1 Motor...
  • [eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn

[eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn: Hab ma meinen Keller bissl ausgemistet und folgendes zum verkaufen bei eBay eingestellt: Adapterkabel OPC Nebler - sind neu allerdings nicht mehr...
  • Original Vectra GTS Federn

Original Vectra GTS Federn: Hab hier noch einen ganzen Satz Federn vom original Vectra C GTS Sportfahrwerk rumliegen! Die Federn stammen aus einem 2,2l Benziner und haben...
  • Original Vectra GTS Federn - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Suche Opel Federn VA 20mm

Suche Opel Federn VA 20mm: Hallo Leute ich suche originale Opeltieferlegungsfedern ( 20mm ) für die vorderachse . Mein auto ist ein vectra B Stufenheck mit X18xe1 Motor...
  • [eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn

[eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn: Hab ma meinen Keller bissl ausgemistet und folgendes zum verkaufen bei eBay eingestellt: Adapterkabel OPC Nebler - sind neu allerdings nicht mehr...
  • Original Vectra GTS Federn

Original Vectra GTS Federn: Hab hier noch einen ganzen Satz Federn vom original Vectra C GTS Sportfahrwerk rumliegen! Die Federn stammen aus einem 2,2l Benziner und haben...
  • Oben