Opel Vectra C 205er im FZS, 215 sind aber drauf?
Diskutiere 205er im FZS, 215 sind aber drauf? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,
leider brachte mich die Suche nicht weiter, deshalb stell ich die Frage mal in die Runde.
Vor 2 Wochen haben wir unseren Vectra...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
KingJosch
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
leider brachte mich die Suche nicht weiter, deshalb stell ich die Frage mal in die Runde.
Vor 2 Wochen haben wir unseren Vectra C Caravan als Gebrauchtfahrzeug vom Händler abgeholt. Im Fahrzeugschein sind 205/55/16 Reifen eingetragen, montiert sind aber auf originaler Opelfelge 215/55/16, die auch im EU-Pass aufgelistet sind.
Gibt es da Probleme mit der Rennleitung oder mit dem TÜV?
Gruß
Jürgen
KingJosch
Frischling
Themenstarter
Kaum war der Beitrag geschrieben, bin ich im Netz über die Antwort gefallen...
Reifen
Trotzdem danke für's lesen
Gruß
Jürgen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
205er im FZS, 215 sind aber drauf?
7x17 ET 41 mit 205er Reifen: Hallo zusammen,
möchte gern auf meine GTS Felgen 7Jx17 ET41 205er Reifen draufmachen wenns geht.
Jetzt wäre meine Frage ob jemand schon...
Probleme mit Keskin KT5 Felge: Hallo kann mir evt einer weiterhelfen. Habe von nem Kumpel ein satz keskin felgen bekommen. nur leider ist in der ABE nicht ersichtlich ob ich die...
Alufelgen mit LK 5 / 110 komplett gesucht: Hi zusammen ,
ich suche dringend 17 Zoll Alufelgen mit dem Lochkreis 5 / 110 und 205er oder 215er bereifung , wenn jemand was hat bitte melden.
4 ats komplett alu felgen räder vectra 4 loch abzugeben 7x15: hallo
hab einen satz sehr gut e camba 7x15 ats alus mit 205er 15 91er reifen...
4 loch, mit papieren etc alle s da.. am besten selbstabholer...
Vectra B Teile ats alus mit 205er sommereifen: super stern alus komplett und ok.. mit gutachten für alle 4 loch vectra b
mit 2 fulda und 2 kingstar reifen 205 60 15 5,5-6,5 mm profil...
7x17 ET 41 mit 205er Reifen: Hallo zusammen,
möchte gern auf meine GTS Felgen 7Jx17 ET41 205er Reifen draufmachen wenns geht.
Jetzt wäre meine Frage ob jemand schon...
Probleme mit Keskin KT5 Felge: Hallo kann mir evt einer weiterhelfen. Habe von nem Kumpel ein satz keskin felgen bekommen. nur leider ist in der ABE nicht ersichtlich ob ich die...
Alufelgen mit LK 5 / 110 komplett gesucht: Hi zusammen ,
ich suche dringend 17 Zoll Alufelgen mit dem Lochkreis 5 / 110 und 205er oder 215er bereifung , wenn jemand was hat bitte melden.
4 ats komplett alu felgen räder vectra 4 loch abzugeben 7x15: hallo
hab einen satz sehr gut e camba 7x15 ats alus mit 205er 15 91er reifen...
4 loch, mit papieren etc alle s da.. am besten selbstabholer...
Vectra B Teile ats alus mit 205er sommereifen: super stern alus komplett und ok.. mit gutachten für alle 4 loch vectra b
mit 2 fulda und 2 kingstar reifen 205 60 15 5,5-6,5 mm profil...