Opel Vectra A 205/55-16 reifen auf ein vectra mit 60 mm tieferlegung

Diskutiere 205/55-16 reifen auf ein vectra mit 60 mm tieferlegung im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guten tag:) Jetzt ist ja die wintersaison wieder mal da. un ich brauch neue wnterreifen. der bruder meiner freundin hat ein set reifen mit den...
LuxXxuS

LuxXxuS

Eroberer
Themenstarter
guten tag:)
Jetzt ist ja die wintersaison wieder mal da. un ich brauch neue wnterreifen. der bruder meiner freundin hat ein set reifen mit den dimensionen 205/55-16 liegen die ich kriegen könnte. jetzt ist die frage ob jeman die ahnung hat ob die passen weil mein vectra 60 mm tiefergelegt ist. :S und ist eine weile zu fahren om die reifen zu holen deswegen will ich es bevor ich fahre wissen. hoffe mir kann jemand helfen :)

iGod

iGod

GoCart-Fahrer
Hab 50mm tieferlegung und da is noch reichlich Platz :).
Also geht bei mir einwandfrei!

MfG

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Vectra A oder B?

Kommt auch auf die ET der Felgen an.

Hab auch 205/55 R16 auf Astra H Stahlfelgen ET37, ganz schön knapp 8) vorn beim einschlagen ?(:]

DS237

DS237

Gelber Engel
wenn du nen vectra a hast geht es nicht weil schon allein der abrollumfang net passt.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Iss doch in Norwegen egal oder 8)

LuxXxuS

LuxXxuS

Eroberer
Themenstarter
ja, das ist hier in norwegen egal:P die polizei ist hier nicht so krass bei den sachen. ich will nur wissen ob es passt und nicht an den radkasten kommt :) die reifen sind meine einzige möglichkeit ohne mir welche für 500 € zu kaufen.. die preise sind hier krass!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

205/55-16 reifen auf ein vectra mit 60 mm tieferlegung

205/55-16 reifen auf ein vectra mit 60 mm tieferlegung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Opel Vectra B Welche Reifen passen?

Welche Reifen passen?: Hallo zusammen. Da der Winter naht und mein Vecci reine Sommerreifen hat wollte ich auf Ganzjahresreifen wechseln. Bei uns wird der Winter eh...
  • Alufelgen mit Reifen

Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, nachdem mein 2ter B Vectra Caravan vom Wintereimer für den Calibra, zum Daily Driver befördert wurde, braucht die Büchse billige...
  • Opel Vectra C Felgen und reifen Größe

Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren? Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
  • 4 Winterreifen Pneumant 205/55/16

4 Winterreifen Pneumant 205/55/16: Verkaufe 4 Winterreifen, morgen früh kommen mehr Daten/Fotos noch. Profil ist in Ordnung und keine Beschädigungen an den Reifen. Pneumant...
  • 4 Winterreifen Pneumant 205/55/16 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Opel Vectra B Welche Reifen passen?

Welche Reifen passen?: Hallo zusammen. Da der Winter naht und mein Vecci reine Sommerreifen hat wollte ich auf Ganzjahresreifen wechseln. Bei uns wird der Winter eh...
  • Alufelgen mit Reifen

Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, nachdem mein 2ter B Vectra Caravan vom Wintereimer für den Calibra, zum Daily Driver befördert wurde, braucht die Büchse billige...
  • Opel Vectra C Felgen und reifen Größe

Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren? Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
  • 4 Winterreifen Pneumant 205/55/16

4 Winterreifen Pneumant 205/55/16: Verkaufe 4 Winterreifen, morgen früh kommen mehr Daten/Fotos noch. Profil ist in Ordnung und keine Beschädigungen an den Reifen. Pneumant...
  • Oben