2000er / turbostoßstange

Diskutiere 2000er / turbostoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; nen bekannter von mir sucht obengenanntes in SCHWARZ wer was hat bitte anbieten danke
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
nen bekannter von mir sucht obengenanntes in SCHWARZ wer was hat bitte anbieten danke

Adik_Turbo

Adik_Turbo

Mopedschrauber
Du auch??
Hatte auch gerne eine also falls jemand 2 hatte bitte melden :ja:

übervectra

übervectra

Eroberer
Hallo,
ich hätte eine in Novaschwarz, ist eigentlich verkauft, aber Käufer meldet sich nicht. Mit Nebelscheinwerfer!

Adik_Turbo

Adik_Turbo

Mopedschrauber
Sehr schon :)
Konntest du bilder von ihr reinstellen?? Wie ist der Zustand?? und was sie kosten soll :ja: Ahja und ne PLZ fur die Abholung wurd mich auch interessieren.
mfg Adrian

Thema:

2000er / turbostoßstange

2000er / turbostoßstange - Ähnliche Themen

• Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • EVO310 Steuergerät und LLK zu verkaufen

EVO310 Steuergerät und LLK zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete ein Steuergerät der Firma Vmax,genauer EVO 310+grossem extra angefertigtem LLK mit Anschlüssen(für 60mm Verrohrung) die...
  • EVO310 Steuergerät und LLK zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • EVO310 Steuergerät und LLK zu verkaufen

EVO310 Steuergerät und LLK zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete ein Steuergerät der Firma Vmax,genauer EVO 310+grossem extra angefertigtem LLK mit Anschlüssen(für 60mm Verrohrung) die...
  • Oben