Diskutiere 2000er / turbostoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; nen bekannter von mir sucht obengenanntes in SCHWARZ wer was hat bitte anbieten danke
Sehr schon :)
Konntest du bilder von ihr reinstellen?? Wie ist der Zustand?? und was sie kosten soll Ahja und ne PLZ fur die Abholung wurd mich auch interessieren.
mfg Adrian
Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute,
leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul:
Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi,
ich will mir neue Serienfedern kaufen.
Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer.
Hat jm. mir die Teilenummern für...
EVO310 Steuergerät und LLK zu verkaufen: Hallo Leute,
ich biete ein Steuergerät der Firma Vmax,genauer EVO 310+grossem extra angefertigtem LLK mit Anschlüssen(für 60mm Verrohrung) die...
EVO310 Steuergerät und LLK zu verkaufen - Ähnliche Themen
Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute,
leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul:
Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi,
ich will mir neue Serienfedern kaufen.
Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer.
Hat jm. mir die Teilenummern für...
EVO310 Steuergerät und LLK zu verkaufen: Hallo Leute,
ich biete ein Steuergerät der Firma Vmax,genauer EVO 310+grossem extra angefertigtem LLK mit Anschlüssen(für 60mm Verrohrung) die...