2000er teile

Diskutiere 2000er teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; biete hier einen innenausstanung dabei handelt es sich um die vorderen sitze mit sitzheizung und die rückbank und die dazugehörigeen sitzheizungs...
vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
biete hier einen innenausstanung dabei handelt es sich um die vorderen sitze mit sitzheizung und die rückbank und die dazugehörigeen sitzheizungs schalter und einsatz für die mittelkonsole original für 150 euro

und einen satz 2000er schweller mit tür aufsätzen wo nur die linke endspitze fehlen tut für 80 euro

E

Edip

Gast
ich suche einen 2000er vectra a heckspoiler, hast du sowas noch da ?

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Ich denke mal: hessen nidderau bei HU

Hast du noch n Rechten Nebler?

vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja genau die sitze sind in nidderau zu hollen das ist in der nähe von hanau.
neblers habe ich keine.
fg

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
hm verdammt is mir zu weit...hät ich das vor ner woche gewusst da war ich in der gegend *ärger*

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Deel schrieb:
Ich denke mal: hessen nidderau bei HU

Hast du noch n Rechten Nebler?

ich müsst mal schauen aber ich glaube ich habe noch einen rechten herumliegen (2000er)

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Das wär super! Wenn du einen Hast schick mal bitte ne PN

Thema:

2000er teile

2000er teile - Ähnliche Themen

• Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra

Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra: Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 40€ Irmscher Abrisskante Vectra A, muss lackiert werden (ABS oder sowas), Gutachten dabei 35€ 2000er...
  • Vectra A Teile

Vectra A Teile: Hab hier noch einige Vectra A 2000er teile und noch andere, z.b. DZ1 Felgen, Brock B2 Felgen usw Vectra a teile in Niedersachsen - Clenze | eBay...
  • vectra A und Vectra C teile

vectra A und Vectra C teile: Hallo räume gerade meine halle auf und habe ein paar teile übrig aus diversen schlachtungen zb Vectra A 2000er stostange 60€ Tacho Vectra A mit...
  • Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile

Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile: Hella Heckflügel zum Klemmen, Vectra A, mit 3. Bremsleuchte. ABE dabei. Nagelneu 50€ Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 35€ Verstärkte...
  • Vectra a + Vectra 2000 teile (Schlachtung)

Vectra a + Vectra 2000 teile (Schlachtung): Moin, bin am 2000er schlachten, Karosse hats rostmäßig hinter sich, allerdings erst 138tkm Da wäre noch das ganze 2000er optik paket, Stossi...
  • Vectra a + Vectra 2000 teile (Schlachtung) - Ähnliche Themen

• Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra

Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra: Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 40€ Irmscher Abrisskante Vectra A, muss lackiert werden (ABS oder sowas), Gutachten dabei 35€ 2000er...
  • Vectra A Teile

Vectra A Teile: Hab hier noch einige Vectra A 2000er teile und noch andere, z.b. DZ1 Felgen, Brock B2 Felgen usw Vectra a teile in Niedersachsen - Clenze | eBay...
  • vectra A und Vectra C teile

vectra A und Vectra C teile: Hallo räume gerade meine halle auf und habe ein paar teile übrig aus diversen schlachtungen zb Vectra A 2000er stostange 60€ Tacho Vectra A mit...
  • Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile

Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile: Hella Heckflügel zum Klemmen, Vectra A, mit 3. Bremsleuchte. ABE dabei. Nagelneu 50€ Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 35€ Verstärkte...
  • Vectra a + Vectra 2000 teile (Schlachtung)

Vectra a + Vectra 2000 teile (Schlachtung): Moin, bin am 2000er schlachten, Karosse hats rostmäßig hinter sich, allerdings erst 138tkm Da wäre noch das ganze 2000er optik paket, Stossi...
  • Oben