2000er Stoßstange am Fließheck?

Diskutiere 2000er Stoßstange am Fließheck? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy!! Ich ahb da mal ne frage, passt eine 2000er stoßi an nen Vectra A CC BJ 93 wenn ja würde ich mir eine kaufen, und mir noch nen frontspoiler...
vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Hy!!

Ich ahb da mal ne frage,
passt eine 2000er stoßi an nen Vectra A CC BJ 93 wenn ja würde ich mir eine kaufen,
und mir noch nen frontspoiler zu kaufen für die stoßi,
zum beispiel die hier,
http://i22.ebayimg.com/01/i/07/3f/e7/ag_1_b.JPG

aber in der ABE müsste doch dann stehen für vectra a 4x4 stufenheck oder so ähnlich aufjeden fall steht ja dann der vectra a cc nicht drinne oder??
das heißt ich kriege sone frontlippe nicht eingetragen oder????

gruß Thilo

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Jo Passt ist alles das selbe vorne.

vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
klar das es ne abe darür gibt aber auch für nen fliesheck????

vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
kann mir denn wirklich keiner helfen ob das nun geht????:P:P

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
doch der hersteller der lippe... oder dein tüvprüfer.... aber ich wette das geht...

A

anwill

Gast
Ob Stufenheck oder Fliessheck ist egal. Ist ja kein Heckspoiler. Da haste keine Probleme mit der Eintragung.

V

Vectri92

Eroberer
Alte abreissen, neue draufstecken, passt alles, musst du meiner meinung nichtmal eintragen weils ja ein original Opel Teil ist, aber bin mir nicht 100%ig sicher...

vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
also meint ihr wenn ich ne 200er stoßi anbaue und nen frontspoiler der nur an ne 2000er stoßi passt, kriege ich die frontlippe eingetragen auch wenn eventuell in der abe oder teilegutachten vectra 4x4 oder so ähnlich drinn steht???

gruß thilo

A

anwill

Gast
Du baust an ein orginal Opelteil, ein Spoiler mit ABE. Also sollte es keine Probleme geben.

V

Vectri92

Eroberer
Die Stoßstange ist ja ein originalteil, da gibt es sicher keine Probleme, und die Lippe dürfte auch keien Probleme machen weil in der abe sicher nicht Vectra Allrad oder turbo steht

Grüße denis

vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
hm na gut dann werd ich mir wohl mal die mühe machen und das ganze ausprobieren....

danke an euch für die Hilfe!!!

Gruß Thilo

RKO1

RKO1

Mopedschrauber
Überhaupt kein Problem bevor i auf meinen Vectra A auf Rieger umgesattelt hab hatte ich die JMS auf ner 2000er Stange und bekam es auch eingetragen.

Thema:

2000er Stoßstange am Fließheck?

2000er Stoßstange am Fließheck? - Ähnliche Themen

• Stoßstangen Vectra A

Stoßstangen Vectra A: Hallo Gemeinde, suche Stoßstangen vorne und hinten lackiert normal oder 2000er Stoßstangen. Im Südlichen Raum bevorzugt. Bitte alles anbieten...
  • Opel Vectra A ahk mit 2000er stosstange

ahk mit 2000er stosstange: hab nen ganz normalen frontgetriebenen vectra gibts für dieses modell ne ahk die in verbindung mit einer 2000er stosstange drunter passt ohne...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • Suche 2000er Stoßstange mit Nebelscheinwerfern

Suche 2000er Stoßstange mit Nebelscheinwerfern: Hi , ich suche eine gebrauchte 2000er Stoßstange mit Nebelscheinwerfern , sowie 2000er Schweller mit Endkappen
  • 2000er Stoßstange vorn

2000er Stoßstange vorn: Hallo da ich mir eine neue zugelegt habe brauche ich die 2000er nicht mehr. Ich dacht das ich so an die 80 euro dafür haben will aber VHS. Die...
  • 2000er Stoßstange vorn - Ähnliche Themen

• Stoßstangen Vectra A

Stoßstangen Vectra A: Hallo Gemeinde, suche Stoßstangen vorne und hinten lackiert normal oder 2000er Stoßstangen. Im Südlichen Raum bevorzugt. Bitte alles anbieten...
  • Opel Vectra A ahk mit 2000er stosstange

ahk mit 2000er stosstange: hab nen ganz normalen frontgetriebenen vectra gibts für dieses modell ne ahk die in verbindung mit einer 2000er stosstange drunter passt ohne...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • Suche 2000er Stoßstange mit Nebelscheinwerfern

Suche 2000er Stoßstange mit Nebelscheinwerfern: Hi , ich suche eine gebrauchte 2000er Stoßstange mit Nebelscheinwerfern , sowie 2000er Schweller mit Endkappen
  • 2000er Stoßstange vorn

2000er Stoßstange vorn: Hallo da ich mir eine neue zugelegt habe brauche ich die 2000er nicht mehr. Ich dacht das ich so an die 80 euro dafür haben will aber VHS. Die...
  • Oben