2000er Rückbank umbauen

Diskutiere 2000er Rückbank umbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, mir ist in meinem kranken Kopf so ne noch krankere Idee gekommen, die ich doch auch gleich anfing umzusetzen und zwar bau ich grad die...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hi,

mir ist in meinem kranken Kopf so ne noch krankere Idee gekommen, die ich doch auch gleich anfing umzusetzen und zwar bau ich grad die einteilige 2000er Sitzfläche der Rückbank auf die geteilte um.
Ist eine Drecksarbeit, aber ich hoffe das Ergebnis wird das entschädigen

Anhänge

air

air

Schichtcheffe
und wie schauts aus, hats geklappt?
habe en ähnliches problem, aber i will die geteilte auf die 2000er rückbank machen. is aber ne lederrückbank, weiss net ob des wirklich geht.

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
ja sieht gut aus, hab nen paar Stunden dran genäht... bin nur noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen!

air

air

Schichtcheffe
hi,
sind in letzter zeit ma paar bilder zustande gekommen ;(

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Versuch heut mal welche zu machen... muß erstmal den ganzen Mist rausräumen der sich so in der kalten Zeit angesammelt hat!

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hab jetzt mal nen paar Bildchen gemacht!

Aber dein Vorhaben wird nichts, da dir bei der Sitzfläche nen ganzes Ende Leder fehlen wird, ich hab dir das mal auf dem einen Bild makiert, da ist bei mir nämlich jede Menge Stoff übrig geblieben, als ich das auf die geteilte gezogen hab!

Anhänge

air

air

Schichtcheffe
Danke für die bilder, ist ja echt geil geworden! sieht man ja keinen unterschied von ner originalen und deriner umgebauten :151:

hmm,
hab mich deswegen schon ma informiert.
einer vom forum hat des schonmal gemacht.
der matze-vectra-2000-16v hat ne 2teilige lederrückbank auf einteilig für en 2000er umgebaut, also muss es irgendwie möglich sein.

>>>THREAD<<<

Zuletzt bearbeitet:
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
...

Naja sieht ok aus .Das einzigste was etwas blöde ist ist das ich einen 5cm spalt zum teppichboden habe aber das stört nicht wirklich ! :151:

...

Ich hab dir mal da was aus seinem Beitrag kopiert... genau diesen Bereich meinte ich, der geht bei der 2000er weiter runter als bei den zweiteiligen Sitzbänken!

air

air

Schichtcheffe
ah ok.
i will au net wirklich die rückbank umbauen, aber was bleibt mir übrig?
die einzigste lederausstattung mit 2000er rückbank hab i in ebay in britanien gesehen. wie bekomm ich die aber hier rüber?is bestimmt net billig

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Ja ich schätze mal, das du dafür schon nen paar Steine auf den Tisch legen musst um die von der Insel nach good old Germany zu bekommen!

Thema:

2000er Rückbank umbauen

2000er Rückbank umbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Oben