2000er Leistungsverlust und was anderes

Diskutiere 2000er Leistungsverlust und was anderes im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Um schnell helfen zu können benutze die Vorgabe! Fahrzeug: Vectra 2000 1. Problem: Wenn ich morgens losfahre dann hat der Wagen auf einmal nen...
tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
Um schnell helfen zu können benutze die Vorgabe!

Fahrzeug: Vectra 2000
1. Problem: Wenn ich morgens losfahre dann hat der Wagen auf einmal nen Leistungsverlust für ca 1-2 ´sec und dann geht es wieder.
im 1., im 2. und im 3.

2. Problem: Vorhin bin ich einkaufen gefahren und habe den Vecci auf der Beifahrertür aufgeschlossen da ich so schon probleme hatte. die ZV geht nur auf der beifahrerseite und dem kofferraum.

Jetzt geht nur noch vom kofferraum aus ^^
Beifahrersite kann ich zwar zu machen aber zum aufmachen geht mal garnicht.
Der schlüssel läßt sich nicht zum öffnen drehen.
Achso. Da ich ja nur noch vom kofferraum auf machen kann gehen nur 3 türen auf ohne Beifahrertür.
Das is en sch.---.-

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
AW: 2000er Leistungsverlust und was anderes ^^

Hi habe das gleiche Problem damals gehabt mit Morgens starten bzw.anfahren Lichtmaschiene Defekt !

Zum thema ZV Prüfe mal ob der stecker an dem zv Steuermodul nicht Korosion hat bzw.rostig ist .Einbauort Beifahrerfußraum rechts hinter der verkleidung vo das service heft normalerweise sitzt ,Steuerteil ist von Kikert erkennt man gleich.

tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter

Mit der ZV kann ich erst nächste Woche Samstag nachschauen weil ich da erst wieder zur Halle komme :(

Meinst echt die LiMa is defekt?
Ist ja nur wenn de vecci etwas länger gestanden hat.
Nach zwischen 500 - 1000 meter ist es ganz normal.

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier

Mit der ZV kann ich erst nächste Woche Samstag nachschauen weil ich da erst wieder zur Halle komme :(

Meinst echt die LiMa is defekt?
Ist ja nur wenn de vecci etwas länger gestanden hat.
Nach zwischen 500 - 1000 meter ist es ganz normal.
Bei mir war es genau so , Morgens anglassen alles super losgefahren beschleunigt keine reaktion und dann kam plötzlich erst der anzug ich hatte etliche gaslocher nach 10 min ging es dann wieder ,wo ich die lima ausgebaut hatte war das auch kein wunder das teil war tot lager hinüber und die erste lima mit 277000 km nicht schlecht ! nach dem tausch nie wieder probleme !

Thema:

2000er Leistungsverlust und was anderes

2000er Leistungsverlust und was anderes - Ähnliche Themen

• Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Oben