2000 U/Min im Stand beim Vectra B

Diskutiere 2000 U/Min im Stand beim Vectra B im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, ich hab folgendes Problem mit meinem Vectra B von '94: - Gestern beim Nachhause fahren, wurde mein Radio immer lauter und rauschte...
F

fulzzz

Frischling
Themenstarter
Hi Leute,
ich hab folgendes Problem mit meinem Vectra B von '94:

- Gestern beim Nachhause fahren, wurde mein Radio immer lauter und rauschte mehr wenn ich aufs gas getreten hab bis es aus ging (komplett bis ich gas wieder los gelassen hab)
-> hab radio aus gemacht, wieder angemacht und dabei das radio leicht verrückt... darauf hin funktionierte es wieder

- Heute früh auf dem Weg zur Arbeit, hab mein Wagen angemacht und er tourte gleich auf 2000 u/min ohne Gas zugabe und Radio funtzt nicht (Fiepte und Brummte)!!! Also im Standgas... bin so zur Arbeit gefahren
- Beim Heimweg das gleich (2000 im Standgas und Radio funtzt wieder nicht), bis ich mal im 2.ten Gang langsam gebremst hab bis kurz vor dem "verrecken"
-> danach lief alles wie vorher, hab mich aber seit dem nicht mehr getraut das radio anzumachen.

Hab schon bei Kollegen gefragt und die wussten keine klare Lösung...
hat einer von euch vielleicht sowas schon mal gehabt

Hab bisher nur im Motorraum geschaut ob alle Stecker richtig drin sind oder Mader bis oder sinstige Auffälligkeiten... aber nix

Weis nicht weiter... und es so lassen und später noch mehr Probleme haben, will ich nicht!!!

>>> THX FOR READING AND TRY TO HELP <<<

VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
moin,
könnte vllt die lichtmaschine sein...
ich hab selber nicht viel ahnung, aber als ich das gelesen hab kam mir irgendwie nur der gedanke...nachgucken kann ja nicht schaden...
mfg

R

Ralf.L

Gast
Könnte auch der Entstörkondensator sein deshalb spinnt Radio!!!

I

irebroff

Frischling
Wegstreckengeber - Signal fehlt oder verfälscht?

Radio nachgerüstet? Falls ja, steck es einfach mal komplett aus, wenn es dann weg ist, das Kabel vom Tachopuls trennen, wenn du nicht grad n Navi hast...

Evl. auch Nockenwellensensor, dann hats mitm Radio aber nix zu tun...

Thema:

2000 U/Min im Stand beim Vectra B

2000 U/Min im Stand beim Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Zylinder 1 zündet nicht mehr

Zylinder 1 zündet nicht mehr: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Opel Vectra B Caravan, Baujahr 1997, 137 t km, 1,6er 16V, X16SZR wenn ich...
  • SUCHE Nebelscheinwerfer Vectra 2000 rechts

SUCHE Nebelscheinwerfer Vectra 2000 rechts: HI, ich suche nen rechten (beifahrerseite) Nebler für den Vectra 2000/Turbo Zustand egal, hauptsache Glas ganz und min. ein Halter dran...
  • Batterie oder Lichtmaschiene defekt?

Batterie oder Lichtmaschiene defekt?: Ich habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj 02/07. Ich habe heute folgendes Problem gehabt, beim Anlassen war nur sehr schwer fällig. Als er dann...
  • Opel Vectra A Drehzahl geht nicht sofort runter

Drehzahl geht nicht sofort runter: Hallöchen! Ich habe seit 2 Monaten wieder nen Vectra A. Er stand ca ein 3/4 Jahr still. Es ist ein C18NZ. Und nun habe ich das Problem das die...
  • Opel Vectra B Motor ruckelt nach neuen Handbremsseilen

Motor ruckelt nach neuen Handbremsseilen: Hi, hatte heute morgen meinen geliebten Vectra B BJ96 (118.000km, 116PS, X18XE) in die Werkstatt gefahren da er neue Handbremsseile benötigt hat...
  • Motor ruckelt nach neuen Handbremsseilen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Zylinder 1 zündet nicht mehr

Zylinder 1 zündet nicht mehr: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Opel Vectra B Caravan, Baujahr 1997, 137 t km, 1,6er 16V, X16SZR wenn ich...
  • SUCHE Nebelscheinwerfer Vectra 2000 rechts

SUCHE Nebelscheinwerfer Vectra 2000 rechts: HI, ich suche nen rechten (beifahrerseite) Nebler für den Vectra 2000/Turbo Zustand egal, hauptsache Glas ganz und min. ein Halter dran...
  • Batterie oder Lichtmaschiene defekt?

Batterie oder Lichtmaschiene defekt?: Ich habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj 02/07. Ich habe heute folgendes Problem gehabt, beim Anlassen war nur sehr schwer fällig. Als er dann...
  • Opel Vectra A Drehzahl geht nicht sofort runter

Drehzahl geht nicht sofort runter: Hallöchen! Ich habe seit 2 Monaten wieder nen Vectra A. Er stand ca ein 3/4 Jahr still. Es ist ein C18NZ. Und nun habe ich das Problem das die...
  • Opel Vectra B Motor ruckelt nach neuen Handbremsseilen

Motor ruckelt nach neuen Handbremsseilen: Hi, hatte heute morgen meinen geliebten Vectra B BJ96 (118.000km, 116PS, X18XE) in die Werkstatt gefahren da er neue Handbremsseile benötigt hat...
  • Oben