Diskutiere 2000 Tage Vectra Forum im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey,
hab grad gesehen, dass in knapp 13h das Vectra Forum exakt 2000 Tage alt wird :-) Eigentlich wäre so ne Zahl ein Grund zu feiern , find ich...
Chrys
Eroberer
Themenstarter
Hey,
hab grad gesehen, dass in knapp 13h das Vectra Forum exakt 2000 Tage alt wird :-) Eigentlich wäre so ne Zahl ein Grund zu feiern , find ich

Ich werd heut Abend, dann mal einen fürs Forum heben !
Respekt an die Admins und Mods weil sie es wirklich solange und konstant durchgezogen ham !
Grüße Thomas

Thema:
2000 Tage Vectra Forum
Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo,
Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten.
In meinem Auto ist ein...
Benzinverbrauch: Hi zusammen,
ich hab ne Frage und zwar, wie viel Verbraucht euer Vectra a 1.8i so ca.?
Ich bin 100 KM gefahren und habe 15 Liter verbraucht! Das...
Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt: Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt
Hi habe jeden tag überlegt ,passt es oder...
Vectra 2000 Klimaumbau nimmt Formen an: Hi habe es ja mal angedeutet das ich Klima Nachrüsten will ,nun ist es soweit gestern angefangen und erste erfolge.
Schloßträger umgebaut auf...
Happy Birthday 2000 16v !: Hallo 2000 16v !
Wir wünschen dir alles alles gute zu Deinem heutigen 29ten Geburtstag.
Alles alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir das...
Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo,
Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten.
In meinem Auto ist ein...
Benzinverbrauch: Hi zusammen,
ich hab ne Frage und zwar, wie viel Verbraucht euer Vectra a 1.8i so ca.?
Ich bin 100 KM gefahren und habe 15 Liter verbraucht! Das...
Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt: Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt
Hi habe jeden tag überlegt ,passt es oder...
Vectra 2000 Klimaumbau nimmt Formen an: Hi habe es ja mal angedeutet das ich Klima Nachrüsten will ,nun ist es soweit gestern angefangen und erste erfolge.
Schloßträger umgebaut auf...
Happy Birthday 2000 16v !: Hallo 2000 16v !
Wir wünschen dir alles alles gute zu Deinem heutigen 29ten Geburtstag.
Alles alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir das...