2 Schilder mit einer Fahrgestellnummer hinterm Kühlergrill

Diskutiere 2 Schilder mit einer Fahrgestellnummer hinterm Kühlergrill im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vecci gemeinde, ich habe heute mal wieder unter die Motorhaube von meinem Vectra BJ 93 mit dem C20XE geschaut. Habe auf einmal...
Master79877

Master79877

Doppel-As
Themenstarter
Hallo liebe Vecci gemeinde,

ich habe heute mal wieder unter die Motorhaube von meinem Vectra BJ 93 mit dem C20XE geschaut. Habe auf einmal festgestellt das einmal auf der Linken Seite Hinterm Kühlergrill ein gut lesbaren Typenschild ist und auf der Rechten Seite ein überlackiertes.

Das Typenschild auf der Linken Seite hat die Nummer:

WOL000089P5134939 Diese Nummer ist auch in meiner Zulassung vermerkt.

Das Typenschild auf der Rechten Seite hat die Nummer:

WOL0JM680PS134939 - 12 Dieses wurde überlackiert und sieht auch von der Form Leicht anders aus als das andere.

Kann mir jemand erklären wozu das da ist ?

Ist das vll ein Hinweis dafür das dort irgentwann schonmal ein Relevantes Teil mit einer Fahrgestellnummer gewechselt wurde ?

Würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet

Master79877

Master79877

Doppel-As
Themenstarter
Hi Psychris,

vielen vielen dank für deine Antwort nun weiß ich mehr. Ich dachte schon das er nun doch ein Unfaller sei da ich schon viel viel ärger mit dem Vorbesitzer habe da Motor wechsel gemacht wurde dabei wurde dann noch die ZKD gewechselt (an der Teile Nummer als recht neu erkannt). Dazu auch noch die aussage eines KFZ Meisters das der Motor vor kurzem offen war :P. Natürlich streitet er alles ab und es geht nun seit einer weile zum Gericht :D.

Aber vielen vielen dank nochmal für diesen interessanten Thread im Kadett Forum

Thema:

2 Schilder mit einer Fahrgestellnummer hinterm Kühlergrill

2 Schilder mit einer Fahrgestellnummer hinterm Kühlergrill - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500

Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500: Hallo, weiß jemand ob bei einem Opel Vectra B I 500 Bj 2000 (Facelift) das Typenschild auf der Beifahrerseite ein anderes sein müßte? Ich...
  • Opel Vectra A Farbcode der Innenausstattung

Farbcode der Innenausstattung: Hallo,ich suche schon länger die Türverkleidung der FS. und eventuell auch der BFS,allerdings ohne Erfolg.Nun habe ich neue Verkleidungen...
  • I500 Türemblem.Vectra B

I500 Türemblem.Vectra B: Hallo Gemeinde! Durch einen Diebstahl such ich für meinen I500 die beiden Schilder von den Türen. Hat jemand sowas noch da? Vielen dank...
  • Suche I500 Schild auf Ansaugbrücke

Suche I500 Schild auf Ansaugbrücke: So wie oben beschrieben! PN mit Preisvorstellung an mich. Habe gesehen das dieses Schild auch mit Opel-Schrift gibt. wäre vllt auch nicht...
  • Opel Vectra B Nummernschildverstärker

Nummernschildverstärker: ..hallo zusammen, wie schon desöfteren erwähnt fahre ichja einen vecci b sport..mich fuchst es schon eine ganze weile..das ich vorne einfach...
  • Nummernschildverstärker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500

Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500: Hallo, weiß jemand ob bei einem Opel Vectra B I 500 Bj 2000 (Facelift) das Typenschild auf der Beifahrerseite ein anderes sein müßte? Ich...
  • Opel Vectra A Farbcode der Innenausstattung

Farbcode der Innenausstattung: Hallo,ich suche schon länger die Türverkleidung der FS. und eventuell auch der BFS,allerdings ohne Erfolg.Nun habe ich neue Verkleidungen...
  • I500 Türemblem.Vectra B

I500 Türemblem.Vectra B: Hallo Gemeinde! Durch einen Diebstahl such ich für meinen I500 die beiden Schilder von den Türen. Hat jemand sowas noch da? Vielen dank...
  • Suche I500 Schild auf Ansaugbrücke

Suche I500 Schild auf Ansaugbrücke: So wie oben beschrieben! PN mit Preisvorstellung an mich. Habe gesehen das dieses Schild auch mit Opel-Schrift gibt. wäre vllt auch nicht...
  • Opel Vectra B Nummernschildverstärker

Nummernschildverstärker: ..hallo zusammen, wie schon desöfteren erwähnt fahre ichja einen vecci b sport..mich fuchst es schon eine ganze weile..das ich vorne einfach...
  • Oben