2 Sätze Federn für Vectra A

Diskutiere 2 Sätze Federn für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab noch 2 sätze federn rumliegen. Der erste Satz ist von Supersport,Tieferlegung 55/45. Die federn können auch mit original Dämpfern gefahren...
O

opelvectradriver

Mitglied
Themenstarter
Hab noch 2 sätze federn rumliegen.

Der erste Satz ist von Supersport,Tieferlegung 55/45. Die federn können auch mit original Dämpfern gefahren werden,da sie recht lang sind und dadurch auch mit Original dämpfern Vorspannung da ist. Sacken trotzdem recht ordentlich und lassen genügend restkofort über. Dachte so an 35 euro inkl. Versand.

Der zweite satz ist von KAW,Tieferlegung 70/45. Haben sehr schöne Keilform. Wer KAW kennt,weiß sicher das dies super federn sind. 60 euro inkl. versand.

Beide federnsätze sind mit Gutachten zur problemlosen Eintragung beim TÜV.

Supersport

KAW

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 Sätze Federn für Vectra A

2 Sätze Federn für Vectra A - Ähnliche Themen

• Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan

Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo! Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
  • Irmscher Federn.

Irmscher Federn.: Hallo. Ich habe am Freitag meim wechseln der vorderen Bremsen festgestellt, dass bei meinem Vectra vorn Rechts die Feder gebrochen ist. Hat von...
  • verkaufe bilstein dämpfer und sport federn

verkaufe bilstein dämpfer und sport federn: hallo habe noch nen satz top bilsteindämpfer haben ca 30000 runter preis: 150vb und ein satz vectra b sport federn auch noch top preis: 120vb -...
  • Diverse Teile für Versch. Opel

Diverse Teile für Versch. Opel: Ich hätte noch den wegstreckengeber fürs GSI Tacho zwei für 30,- oder einzeln für 20,-, Für Calibra noch eine Monsterfront ungebraucht 100,- , für...
  • Gekürzte Dämpfer für 60/40 Federn

Gekürzte Dämpfer für 60/40 Federn: Hallo Freunde, ich suche für meinen Vectra a c18nz einen satz Stoßdämpfer für vorne und hinten. Bitte alles anbieten mit preisangabe. MFG Marco
  • Gekürzte Dämpfer für 60/40 Federn - Ähnliche Themen

• Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan

Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo! Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
  • Irmscher Federn.

Irmscher Federn.: Hallo. Ich habe am Freitag meim wechseln der vorderen Bremsen festgestellt, dass bei meinem Vectra vorn Rechts die Feder gebrochen ist. Hat von...
  • verkaufe bilstein dämpfer und sport federn

verkaufe bilstein dämpfer und sport federn: hallo habe noch nen satz top bilsteindämpfer haben ca 30000 runter preis: 150vb und ein satz vectra b sport federn auch noch top preis: 120vb -...
  • Diverse Teile für Versch. Opel

Diverse Teile für Versch. Opel: Ich hätte noch den wegstreckengeber fürs GSI Tacho zwei für 30,- oder einzeln für 20,-, Für Calibra noch eine Monsterfront ungebraucht 100,- , für...
  • Gekürzte Dämpfer für 60/40 Federn

Gekürzte Dämpfer für 60/40 Federn: Hallo Freunde, ich suche für meinen Vectra a c18nz einen satz Stoßdämpfer für vorne und hinten. Bitte alles anbieten mit preisangabe. MFG Marco
  • Oben