2 Motoren C20NE

Diskutiere 2 Motoren C20NE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen 2 x C20NE BILLIG Abzugeben!!!!!!!!! Ich will den motor auf schnellsten weg los werden weil ich den Platz brauch! Also. Ich...
B

Bleiloh

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen 2 x C20NE BILLIG Abzugeben!!!!!!!!!

Ich will den motor auf schnellsten weg los werden weil ich den Platz brauch! Also.
Ich verkaufe hier meinen kompletten C20NE Motor mit allen Anbauteilen sprich Anlasser, Lichtmaschine, Getriebe, Kabelbaum, Kühler, Servopumpe, Ansaugbrücke, Krümmer, Steuergerät. Antriebswellen, Motorhalterungen, Zündspule, (4stk) Zündverteiler, Zündkabel, ABS, Baterie (wenn nötig), Für Kühler den Kühlermotor mit Lüfter dazu, also kurz gesagt einbaufertig wird er verkauft!
Dazu gibt es noch einen zweiten C20NE dazu das heist ansaugbrücke steuergrät, Zylinderkopf, ZTylinder, Kurbelwelle Nockenwelle, Krümmer, Zweiten kopf, Antriebswellen, Ölwanne, Kolben alles dazu Motor wurde nur als ersatzteile benötigt ( der zweite ) aber ich gebe ihn dazu!

Teile werden alle Verkauft weil ich auf C20XE umgerüstet habe! Bei näheren Fragen bitte telefonisch abklären mit mir oder einfach eine email schreiben!

Mfg

Thema:

2 Motoren C20NE

2 Motoren C20NE - Ähnliche Themen

• Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra A Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne

Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen, Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Opel Vectra A Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie

Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie: Hallo zusammen, ich bin hier ganz neu und möchte erst mal Hallo an alle sagen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich habe einen Vectra A Bj...
  • Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie - Ähnliche Themen

• Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra A Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne

Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen, Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Opel Vectra A Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie

Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie: Hallo zusammen, ich bin hier ganz neu und möchte erst mal Hallo an alle sagen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich habe einen Vectra A Bj...
  • Oben