2 Liter Motor

Diskutiere 2 Liter Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute! :wink1: Wir verkaufen einen 2 Liter Motor aus einem Astra GSI; Laufleistung 137 000 KM. Mit dabei gibt es: kompletter Motor mit...
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Leute! :wink1:

Wir verkaufen einen 2 Liter Motor aus einem Astra GSI; Laufleistung 137 000 KM.
Mit dabei gibt es:
kompletter Motor mit allen Anbauteilen, F16 Getriebe und Antriebswellen, Motorkabelbaum mit Steuergerät, Federbeine vorne mit Bremse komplett, so wie Hinterachsbremse komplett.

Preis VB!
Bei Fragen: drachenlady1975@t-online.de

Abzuholen wäre der Motor in Bergisch Gladbach bei Köln.

LG
vectrabiene75

Thema:

2 Liter Motor

2 Liter Motor - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Verliere Kühlwasser ab 130 kmh - bis zu einen halben Liter, Motor stottert jetzt.

Verliere Kühlwasser ab 130 kmh - bis zu einen halben Liter, Motor stottert jetzt.: Ich verliere ab 130 kmh - Kühlwasser - oft einen halben Liter. Hat jemand eine Idee was es sein könnte, seit heute Morgen stottert der Motor und...
  • Opel Vectra C 1,9 Liter 120 PS Motorschaden

1,9 Liter 120 PS Motorschaden: Hallo liebes Forum, heute hat mein Opel Vectra C Caravan 1,9 120 PS (Z19DT) BJ 12/2005 warscheinlich mit Motorschaden den Geist aufgegeben. Erste...
  • Opel Vectra A Vectra A 1.6 mit 100PS ?

Vectra A 1.6 mit 100PS ?: Au der folgenen Seite hat jemand einen Bericht von seinen alten Vectra A geschrieben und da behauptet er, es gab einen Vectra A 1.6 mit 100PS...
  • Opel Vectra B Lamdasonde und komische Voltzahlen

Lamdasonde und komische Voltzahlen: Hey Leute, habe gestern mal meine Lamdasonde duchgemessen, da mein Motor manchmal übelst pervers zieht und manchmal ein wenig schwächer, das sehe...
  • Vectra C: welche Lima (Amperzahl) ist verbaut?

Vectra C: welche Lima (Amperzahl) ist verbaut?: Guten Morgen, meine Lichtmaschine hat gequalmt, ist jetzt defekt. Bei laufendem Motor ist die Spannung an der Batterie nur 12V. Möchte im Netz...
  • Vectra C: welche Lima (Amperzahl) ist verbaut? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Verliere Kühlwasser ab 130 kmh - bis zu einen halben Liter, Motor stottert jetzt.

Verliere Kühlwasser ab 130 kmh - bis zu einen halben Liter, Motor stottert jetzt.: Ich verliere ab 130 kmh - Kühlwasser - oft einen halben Liter. Hat jemand eine Idee was es sein könnte, seit heute Morgen stottert der Motor und...
  • Opel Vectra C 1,9 Liter 120 PS Motorschaden

1,9 Liter 120 PS Motorschaden: Hallo liebes Forum, heute hat mein Opel Vectra C Caravan 1,9 120 PS (Z19DT) BJ 12/2005 warscheinlich mit Motorschaden den Geist aufgegeben. Erste...
  • Opel Vectra A Vectra A 1.6 mit 100PS ?

Vectra A 1.6 mit 100PS ?: Au der folgenen Seite hat jemand einen Bericht von seinen alten Vectra A geschrieben und da behauptet er, es gab einen Vectra A 1.6 mit 100PS...
  • Opel Vectra B Lamdasonde und komische Voltzahlen

Lamdasonde und komische Voltzahlen: Hey Leute, habe gestern mal meine Lamdasonde duchgemessen, da mein Motor manchmal übelst pervers zieht und manchmal ein wenig schwächer, das sehe...
  • Vectra C: welche Lima (Amperzahl) ist verbaut?

Vectra C: welche Lima (Amperzahl) ist verbaut?: Guten Morgen, meine Lichtmaschine hat gequalmt, ist jetzt defekt. Bei laufendem Motor ist die Spannung an der Batterie nur 12V. Möchte im Netz...
  • Oben