2 hintere Vectra A V6 Türpappen

Diskutiere 2 hintere Vectra A V6 Türpappen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab hier noch zwei hintere V6 Türpappen über. Beide haben eine Macke, bitte auf dem Bild zwei anschauen. Preis inkl. Versand 20 Euro Gruß flash
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Hab hier noch zwei hintere V6 Türpappen über. Beide haben eine Macke, bitte auf dem Bild zwei anschauen.

Preis inkl. Versand 20 Euro

Gruß flash

Anhänge

Thema:

2 hintere Vectra A V6 Türpappen

2 hintere Vectra A V6 Türpappen - Ähnliche Themen

• [Vectra C] Suche Türpappen hinten

[Vectra C] Suche Türpappen hinten: Hallo. Ich suche für einen Vectra C Caravan '07 die hinteren Türpappen. Es sollten welche OHNE Kürbellöcher, also für elektrische Fensterheber...
  • vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill

vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill: Da ich keinen a-vectra mehr habe müssen die teile jetz weg. verkaufe für Vectra a elektrische fensterheber für hinten, inkl kabelbaum (einer...
  • Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch

Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch: Ich hab hier noch die 4 Türpappen von einem Turbo da die alle 4 ohne Loch zwecks Kurbel sind. Hab sie mal gekauft da ich ja auf 4x eFH umbauen...
  • Türpappen und hintere Lautsprecherabdeckung Vectra B

Türpappen und hintere Lautsprecherabdeckung Vectra B: Hallo Leute, ich habe das Problem das meine Türpappen total ausgeleiert sind. Also die Lautsprecherabdeckungen halten nicht mehr und es sind...
  • Türpappen

Türpappen: Hallo! 1 dumme Frage. Haben Vectra B Limousine und Caravan Modelle türpappen Unterschiede. Ich habe gehört ; Die ersten sint gleiche, aber dass...
  • Türpappen - Ähnliche Themen

• [Vectra C] Suche Türpappen hinten

[Vectra C] Suche Türpappen hinten: Hallo. Ich suche für einen Vectra C Caravan '07 die hinteren Türpappen. Es sollten welche OHNE Kürbellöcher, also für elektrische Fensterheber...
  • vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill

vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill: Da ich keinen a-vectra mehr habe müssen die teile jetz weg. verkaufe für Vectra a elektrische fensterheber für hinten, inkl kabelbaum (einer...
  • Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch

Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch: Ich hab hier noch die 4 Türpappen von einem Turbo da die alle 4 ohne Loch zwecks Kurbel sind. Hab sie mal gekauft da ich ja auf 4x eFH umbauen...
  • Türpappen und hintere Lautsprecherabdeckung Vectra B

Türpappen und hintere Lautsprecherabdeckung Vectra B: Hallo Leute, ich habe das Problem das meine Türpappen total ausgeleiert sind. Also die Lautsprecherabdeckungen halten nicht mehr und es sind...
  • Türpappen

Türpappen: Hallo! 1 dumme Frage. Haben Vectra B Limousine und Caravan Modelle türpappen Unterschiede. Ich habe gehört ; Die ersten sint gleiche, aber dass...
  • Oben