2 Halbschalen-sportsitze

Diskutiere 2 Halbschalen-sportsitze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Ich habe hier noch 2 HALBSCHALEN-SPORTSITZE über. DIE SITZE SIND AUS SCHWARZEN KUNSTLEDER UND FÜR ALLE AUTOMARKEN GEEIGNET. DIE...
vec-A-tra

vec-A-tra

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo.
Ich habe hier noch 2 HALBSCHALEN-SPORTSITZE über.

DIE SITZE SIND AUS SCHWARZEN KUNSTLEDER UND FÜR ALLE AUTOMARKEN GEEIGNET. DIE RÜCKENLEHNE IST BEI DER BEIFAHRERSEITE RECHTS- UND BEI DER FAHRERSEITE LINKS STUFENLOS VERSTELLBAR, AUSERDEM SIND SIE ANKLAPBAR ALSO FÜR 2 TÜRER BESTENS GEEIGNET.
SIE SIND ca.6 MONATE ALT UND IN EINEN ERSTKLASSIGEN ZUSTAND.

DIE SITZE KÖNNEN IN 15232 FRANKFURT ABGEHOLT WERDEN ODER FÜR CA. 30€ VERSCHICKT WERDEN.

BEI FRAGEN u. INTERESSE EINFACH MAILEN

Anhänge

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Bitte beachte die Teilemarktregeln! Ohne eine Preisvorstellung deinerseits müssen wir das Thema leider löschen.

vec-A-tra

vec-A-tra

Mopedschrauber
Themenstarter
Ups. Sorry :redface:
Ich dachte da so an VHB 230€

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
ach schad. für 30 euro hätt ich 5 paar genommen .. :baby1:

vec-A-tra

vec-A-tra

Mopedschrauber
Themenstarter
AW: 2 Halbschalen-Sportsitze

:] Für 30 Euro bekommst du 5 Materialproben der Sitze :kaputt:

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
ja das weiß ich.sollte auch eigentlich nur ein scherz sein.hoffentlich werde ich jetzt nicht dafür bestraft.:wand: :hammer:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Opelix@vectra 2-0i schrieb:
ja das weiß ich.sollte auch eigentlich nur ein scherz sein.hoffentlich werde ich jetzt nicht dafür bestraft.:wand: :hammer:
Wenn das noch mal vorkommt, wird dein Vectra gegen einen Golf getauscht :D

So, jetzt ist aber Schluss mit Spam. Hier geht es schließlich um zwei Sitze, die verkauft werden sollen.

C

Cruise83

Gast
beziehen sich die preise auf pro sitz oder beide zusammen?

vec-A-tra

vec-A-tra

Mopedschrauber
Themenstarter
230€ für beide zusammen!
Und 30€ Versandkosten, auch für beide Sitze...

H

Hitchi

Mitglied
hm kann man sich die mal in original anschauen? komme aus 15230 frankfurt :baby:

vec-A-tra

vec-A-tra

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Hitchi.
Ich habe Cruise83 versprochen, das ich ihn die Sitze bis Anfang März warmhalte da er zur zeit knapp bei Kasse ist. Also wenn Er sie doch nicht mehr haben will (was ich nicht hoffe:tongue: )schreibe ich dir...

C

Cruise83

Gast
Hab sie *freu*
Sind Gestern angekommen!

Vielen Dank nochmal!

Gruß Flo

vec-A-tra

vec-A-tra

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich wünsche dir viel Spaß mit den Sitzen...
MfG vec-A-tra

Thema:

2 Halbschalen-sportsitze

2 Halbschalen-sportsitze - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Kofferraum lifter dämpfer

Kofferraum lifter dämpfer: weiß jemand ob die aufnahmen (die halbschalen an den enden) an den Kofferraum dämpfern immer gleich sind?
  • Sportsitze Voll und Halbschalen

Sportsitze Voll und Halbschalen: 2x D&W Vollschalensitze Stoff schwarz 125€ beide Sitze ohne Gurte, Konsolen und Laufschienen Kleiner Riss im Stoff Fahrerseite fingernagelgroß...
  • welcher widerstand hat der airbag im sitz?

welcher widerstand hat der airbag im sitz?: hallo woll mal fragen welchen widerstand die airbags im vectra b haben ??? (ps.:übrigens hab letztens gefragt mit meinen sitzen von airbag...
  • FK Halbschale

FK Halbschale: guden hab noch ne fk Halbschale für den beifahrersitz. ohne konsole und laufschiene.aber die kann man mit etwas handwerklichem geschick selber...
  • Vectra B 2.2 DTI Caravan

Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hi zusammen, ich suche momentan einen Vectra B 2.2 DTI. Austattung MUSS wie folgt mindestens sein: *Elektrische Fensterheber *Klimaautomatik...
  • Vectra B 2.2 DTI Caravan - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Kofferraum lifter dämpfer

Kofferraum lifter dämpfer: weiß jemand ob die aufnahmen (die halbschalen an den enden) an den Kofferraum dämpfern immer gleich sind?
  • Sportsitze Voll und Halbschalen

Sportsitze Voll und Halbschalen: 2x D&W Vollschalensitze Stoff schwarz 125€ beide Sitze ohne Gurte, Konsolen und Laufschienen Kleiner Riss im Stoff Fahrerseite fingernagelgroß...
  • welcher widerstand hat der airbag im sitz?

welcher widerstand hat der airbag im sitz?: hallo woll mal fragen welchen widerstand die airbags im vectra b haben ??? (ps.:übrigens hab letztens gefragt mit meinen sitzen von airbag...
  • FK Halbschale

FK Halbschale: guden hab noch ne fk Halbschale für den beifahrersitz. ohne konsole und laufschiene.aber die kann man mit etwas handwerklichem geschick selber...
  • Vectra B 2.2 DTI Caravan

Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hi zusammen, ich suche momentan einen Vectra B 2.2 DTI. Austattung MUSS wie folgt mindestens sein: *Elektrische Fensterheber *Klimaautomatik...
  • Oben