2 Fragen zur Lichtmaschine

Diskutiere 2 Fragen zur Lichtmaschine im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen hab mal 2 fragen an euch mir is die lichtmaschine kaputt gegangen ne 70A kann ich da einfach so ohne weiteres ne 100A einbauen ...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
hallo zusammen
hab mal 2 fragen an euch mir is die lichtmaschine kaputt gegangen ne 70A kann ich da einfach so ohne weiteres ne 100A einbauen ? is des möglich ?
und frage nummer 2 kann ich mien versärker dirkt an die lichtmaschine anschließen ?
mfg matze danke schon mal im vorraus

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
AW: lichtmaschine ? 2 fragen

Die größere einzubauen ist glaub ich kein ding hat ein Bekannter bei seinem Tigra auch von 75A auf 120A gemacht gab bis jetzt keine Probleme

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter

dank dir mit dem versärker weiß da einer bescheid ?

CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As

Meine Lichtmaschine ist auch staerker. Ist von nem opel omega 3.0 i und ich fahre einen 93er vectra a gt 2.0.Das duerfte kein problem sein

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter

gut danke könnt des teil closen ich frag mal in der abteilung carhifi nach wegen dem verstärker
danke euch
mfg matze

P

Psychris

Gast
Die Batterie ist üben ne kräftige Leitung mit der Lichtmaschine verbunden, kannst also Bedenkenlos da anschliessen. Sicherung nicht vergessen!

Thema:

2 Fragen zur Lichtmaschine

2 Fragen zur Lichtmaschine - Ähnliche Themen

• Anlasser, Lichtmaschine, Batteriespannung

Anlasser, Lichtmaschine, Batteriespannung: Hallo und guten Abend liebe Opelfreunde. Fahre einen Vectra C Caravan 2,2 Direct (Z22YH) Baujahr 8/2004. Hatte heute Probleme beim Fahrzeug...
  • [Allgemein] So n paar fragen zum A Corsa

So n paar fragen zum A Corsa: 8) so hab mir heute nen A Corsa "reserviert" der Wohl nächste woche geholt wird! Zunächst ein paar Daten Corsa A Vorfacelift BJ 1986 Motor 995ccm...
  • Lichtmaschine Defekt was ist mit Batterie

Lichtmaschine Defekt was ist mit Batterie: Hallo habe ein Vectra C GTS, gestern ging bei mir Lichtmaschine kaputt, habe das auto zu reparatur abgegeben,was ich aber fragen wollte kann auch...
  • Lichtmaschine

Lichtmaschine: Hallo Leute, Bei meinem Opel Vectra A GL 89 BJ kreischt es immer wenn ich ins Autor steige und es starte. Aber wenn der Motor bissel laufen tut...
  • Frage: Stromschwankung und Xenon

Frage: Stromschwankung und Xenon: hi. habe mal ne Frage, die mir gestern so durchn Kopf geschossen ist, suche bemüht aber nichts dazu gefunden. Wenn ich meine Musik-Anlage...
  • Frage: Stromschwankung und Xenon - Ähnliche Themen

• Anlasser, Lichtmaschine, Batteriespannung

Anlasser, Lichtmaschine, Batteriespannung: Hallo und guten Abend liebe Opelfreunde. Fahre einen Vectra C Caravan 2,2 Direct (Z22YH) Baujahr 8/2004. Hatte heute Probleme beim Fahrzeug...
  • [Allgemein] So n paar fragen zum A Corsa

So n paar fragen zum A Corsa: 8) so hab mir heute nen A Corsa "reserviert" der Wohl nächste woche geholt wird! Zunächst ein paar Daten Corsa A Vorfacelift BJ 1986 Motor 995ccm...
  • Lichtmaschine Defekt was ist mit Batterie

Lichtmaschine Defekt was ist mit Batterie: Hallo habe ein Vectra C GTS, gestern ging bei mir Lichtmaschine kaputt, habe das auto zu reparatur abgegeben,was ich aber fragen wollte kann auch...
  • Lichtmaschine

Lichtmaschine: Hallo Leute, Bei meinem Opel Vectra A GL 89 BJ kreischt es immer wenn ich ins Autor steige und es starte. Aber wenn der Motor bissel laufen tut...
  • Frage: Stromschwankung und Xenon

Frage: Stromschwankung und Xenon: hi. habe mal ne Frage, die mir gestern so durchn Kopf geschossen ist, suche bemüht aber nichts dazu gefunden. Wenn ich meine Musik-Anlage...
  • Oben