2 Fragen zur Beleuchtung (Unterboden & Xenon Look)

Diskutiere 2 Fragen zur Beleuchtung (Unterboden & Xenon Look) im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leude, wollt ma fragen ob jemand erfahrung mit diesen multicolor unterbodenbeleuchtungen hat, wollt mir eine zulegen aba hab bedebkeb obs auch...
bigbooi

bigbooi

Mopedschrauber
Themenstarter
hey leude, wollt ma fragen ob jemand erfahrung mit diesen multicolor unterbodenbeleuchtungen hat, wollt mir eine zulegen aba hab bedebkeb obs auch wirklichhell ist. ich denk wens 7 farben sind könnts ja nicht wirklich gut leuchten wegen den abständen der led`s. oder was meint ihr so?

und noch eine frage hinterher... was würdet ihr mir empfählen damit die scheinwerfer wirklich nach xenon aussehne, um richtiges einzubauen is mir echt zu teuer. was den besser, nur solche birnen oder lieber doch die nachrüstkits?

vielen dank schonma im vorrus ;(

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
AW: 2 fragen zur Beleuchtung (Unterboden & Xenon Look)

Servus,

also, wegen der Unterbodenbeleuchtung, denk ich schon das die hell genug sind.
Hab auch schon paar gesehen und die waren schon hell.

Wegen dem Xenon, ist die Frage.
Also ich hatte bei meinem alten Birnen von Xenonlook.com drinn, und die waren schön hell und auch fast weiß!
HAb dir mal ein Vergleichsbild angehängt, im Fernlicht waren normale, Ultra White Birnen vom Conrad drin!
Lass dich auch nicht täuschen von der Helligkeit von dem Licht.
Des schaut nur so dunkel aus, weil ich nicht direkt im Lichtkegel vom Abblendlicht gestanden bin!

MfG Alex

Anhänge

bigbooi

bigbooi

Mopedschrauber
Themenstarter

vielen dank schon mal für die antwort.

hab ma bei ebay solche xenon h7 birnen die mit gas gefüllt sind gesehen mit 12000k, wobei mirs nicht viel sagt um ehrelich zu sein 8) aba steht das die extrem xenon ähneln. hat den jemand mit solchen birnen erfahrunge?

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As

Bitte, kein Problem!

Das mit den Xenongasgefüllten Birnen is der größte Schwachsinn,
weil es fast egal ist was für ein Gas in den Birnen ist!
Bei normalen Birnen leuchtet ja nicht das Gas sondern der Glühfaden!
Bei Xenonbirnen leuchtet das Gas selber, durch die Spannung!

Also wenn du dir normale Xenonlook Birnen holen willst dann bei Xenonlook.com, das sind die einzigen die ich bis jetz gehabt habe, die wirklich weiß waren nd auch noch legal sind!

MfG Alex

Fake

Fake

Frischling
hey leude, wollt ma fragen ob jemand erfahrung mit diesen multicolor unterbodenbeleuchtungen hat, wollt mir eine zulegen aba hab bedebkeb obs auch wirklichhell ist. ich denk wens 7 farben sind könnts ja nicht wirklich gut leuchten wegen den abständen der led`s. oder was meint ihr so?

Hi, ich habe genau diese Unterbodenbeleuchtung in meinen Opel vectra a Stufenheck eingebaut und ich muss sagen das dass wirklich nicht schlecht aussieht.
Kann ich dir nur empfehlen. Das einziege problem ist nur das die zwei röhren die links und rechts montiert werden ein bißchen zu kurz sind. Da sie nur ca. 120cm
lang sind :heul: und wenn man sie zu na am rand montiert wird es ein bißchen schwer das Auto auf ne hebebühne zu bekommen. aber das ist es echt wert :151: Da bist du voll der blickfang :super:

Du musst dir aber auch im klaren sein, das wenn die Polizei dich anhält fährt dein auto erst mal nicht weiter. Also aufpassen wo du sie anmachst :]

Lg Michi

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Das ganze ist aber nicht legal. Die Unterbodenbeleuchtung ist verboten und die Xenon Nachrüstkits auch.

Fake

Fake

Frischling
Das ganze ist aber nicht legal. Die Unterbodenbeleuchtung ist verboten.....

Ja das ist doch jedem hir klar :ja: also ich habe sie persönlich sehr selten an.
da man nie weis was für ein Auto entgegen kommt daher ist es eigentlich sehr schade um das geld.
aber es sieht wirklich sehr sehr geil aus :super:

Thema:

2 Fragen zur Beleuchtung (Unterboden & Xenon Look)

2 Fragen zur Beleuchtung (Unterboden & Xenon Look) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Opel Vectra B Blöde Frage zu Beleuchtung

Blöde Frage zu Beleuchtung: Hallo. Ich hab noch nie die hinteren Glühleuchten in meinem Vectra B gewechselt. Vorab aber: -Blinkleuchten -Bremslicht -Nebelschlußlicht...
  • Opel Vectra B climatronic temperatur anzeige defekt

climatronic temperatur anzeige defekt: hallo grade eben habe ich festgestelt das meine temperatur anzeige defekt ist, man kann sie zwar hoch und runterschalten erkent die zahl bei...
  • Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo! Habe eine kurze Frage!! Wenn man den Vectra C Bj 2003 aufsperrt, schaltet sich automatisch die Kennzeichenbeleuchtung ein!! Wäre es denn...
  • Frage zur Sonnenblende

Frage zur Sonnenblende: Servus, ich fahre nen Vectra B BJ 2000 Facelift, meine re. Sonnenblende is nun im eimer mit Spiegel & Beleuchtung. Nun zur Frage: kann man auch...
  • Frage zur Sonnenblende - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Opel Vectra B Blöde Frage zu Beleuchtung

Blöde Frage zu Beleuchtung: Hallo. Ich hab noch nie die hinteren Glühleuchten in meinem Vectra B gewechselt. Vorab aber: -Blinkleuchten -Bremslicht -Nebelschlußlicht...
  • Opel Vectra B climatronic temperatur anzeige defekt

climatronic temperatur anzeige defekt: hallo grade eben habe ich festgestelt das meine temperatur anzeige defekt ist, man kann sie zwar hoch und runterschalten erkent die zahl bei...
  • Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo! Habe eine kurze Frage!! Wenn man den Vectra C Bj 2003 aufsperrt, schaltet sich automatisch die Kennzeichenbeleuchtung ein!! Wäre es denn...
  • Frage zur Sonnenblende

Frage zur Sonnenblende: Servus, ich fahre nen Vectra B BJ 2000 Facelift, meine re. Sonnenblende is nun im eimer mit Spiegel & Beleuchtung. Nun zur Frage: kann man auch...
  • Oben