Opel Vectra C 2 Fragen bzgl. meines Vectra's

Diskutiere 2 Fragen bzgl. meines Vectra's im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, zwei Fragen hätte ich an euch: 1) meine Schwester ist letztzens meinen Vectra gefahren. Da Sie offensichtlich noch nie...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Hallo zusammen,

zwei Fragen hätte ich an euch:

1)
meine Schwester ist letztzens meinen Vectra gefahren. Da Sie offensichtlich noch nie tiefergelegte Fahrzeuge gefahren ist, hat sie mir den GTS-Schweller auf der rechten Seite beschädigt. Der Unterboden ist, soweit ich es sehen kann, nicht beschädigt. Sieht nicht schön aus und auch laut beim Fahren.

Ist OPC-Line baugleich mit dem GTS-Schweller?

2)
bei meinem GiD hat sich die obere Zeile verabschiedet, auf Bild 1 sieht man welcher Radio-Sender bzw. welche CD gerade gespielt wird. Auf Bild 2 ist mein aktueller Stand zu sehen, ich sehe keinen Radiosender bzw. sehe nicht welche CD, welches Lied gerade gespielt wird.

Kann man dies günstig reparieren oder eher ein neues GiD verbauen lassen. Denke mal das es keinen Sinn macht auf CID umzubauen, verbaut ist ein CCR2006 ohne Navi. ein neues GiD muss entheiratet sein, nachträglich kann man es nicht entheiraten, oder?

Habe das hier bei ebay gefunden -KLICK 1, geht das Upgrade vom CCR2006 auf CD30 MP3?

VG
Mirko

Anhänge

Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Du hast das zweite Bild gefaket :P

Hast du das Radio und das GID mal ausgebaut und an den Kabeln geschaut, ob was locker oder so ist...
Wenn dein Display so aussieht, wie auf dem gefaktem, Bild, dann ist es kein Pixelfehler sondern sieht mir eher so aus, als kommen die Infos net vom Radio zum Gid...

Es gibt wohl irgendwo einen Adapterstecker, von ISO --> Quadlock.
Hab bloß den Link grad net zur Hand, da das VectraCBoard wiedermal nicht geht :(

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
das zweite Bild ist ein Fake, wollte es so gut es geht euch zeigen.

Ist das rausholen schwierig? Kann das ein Laie?

Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Joa, ich denke schon ;)

Zierleiste ab, dazu machst du das Handschuhfach auf und ziehst an der Leiste... Ist nur an 4 oder 5 Stellen eingeklippst...

Ums Radio rauszuholen, braucht man nicht unbedingt die Entkoppelungshacken von Opel... 4 50er Nägel tun es auch

Um ans Display ranzukommen, musst du 4 Torx lösen, ich glaub es sind die 20er...
Und dann kann man die Lüftungsdüsen samt display herausnehmen.

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
wenn ich mein Radio/ meinen Wagen ausschalte, dann steht im oberen Teil das Datum, also wird es wohl ein Kabel ein müssen. Wie du es schon gesagt hast.

Gucke das ich es dann herausbekomme. Danke

Thema:

2 Fragen bzgl. meines Vectra's

2 Fragen bzgl. meines Vectra's - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Opel Vectra B Vectra B K.A.W Federn und Frage bzgl. Vectra Sport

Vectra B K.A.W Federn und Frage bzgl. Vectra Sport: Hallo liebes Forum! Ich hab mir jetzt Niederquerschnittgummis für meinen Vecci B gegönnt und jetzt ist der Abstand zum Kotflügel mächtig...
  • Opel Vectra A Frage bzgl. Dachspoiler Montage

Frage bzgl. Dachspoiler Montage: Sers! kleine frage bzgl. der montage eines dachspoilers ( http://www.csr-automotive.de/ebaybilder/HSB020.jpg ) ! wie bringe ich solch einen an...
  • Vectra A 2.0 Kauf - Diverse Fragen

Vectra A 2.0 Kauf - Diverse Fragen: Hallo Gemeinde! Zuallerst mal ich möchte mir nen Vectra A mit C20ne holen.. meine Eltern hatten bis vor wenigen Jahren einen Gt, den leider die...
  • Hallo und ein paar Fragen bzgl. Tuning

Hallo und ein paar Fragen bzgl. Tuning: Hallo erstmal, als erstes will ich mich kurz vorstellen: Mein RL Name ist Tjark, komme aus der Nähe von Hamburg, bin 20 Jahre alt und Student. Von...
  • Hallo und ein paar Fragen bzgl. Tuning - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Opel Vectra B Vectra B K.A.W Federn und Frage bzgl. Vectra Sport

Vectra B K.A.W Federn und Frage bzgl. Vectra Sport: Hallo liebes Forum! Ich hab mir jetzt Niederquerschnittgummis für meinen Vecci B gegönnt und jetzt ist der Abstand zum Kotflügel mächtig...
  • Opel Vectra A Frage bzgl. Dachspoiler Montage

Frage bzgl. Dachspoiler Montage: Sers! kleine frage bzgl. der montage eines dachspoilers ( http://www.csr-automotive.de/ebaybilder/HSB020.jpg ) ! wie bringe ich solch einen an...
  • Vectra A 2.0 Kauf - Diverse Fragen

Vectra A 2.0 Kauf - Diverse Fragen: Hallo Gemeinde! Zuallerst mal ich möchte mir nen Vectra A mit C20ne holen.. meine Eltern hatten bis vor wenigen Jahren einen Gt, den leider die...
  • Hallo und ein paar Fragen bzgl. Tuning

Hallo und ein paar Fragen bzgl. Tuning: Hallo erstmal, als erstes will ich mich kurz vorstellen: Mein RL Name ist Tjark, komme aus der Nähe von Hamburg, bin 20 Jahre alt und Student. Von...
  • Oben