Hellfire
Doppel-As
Themenstarter
Hallo!
Also vorhanden sind jetzt 2 Endstufen. Eine für den Bass die ist insgesamt mit 100A abgesichert(an der endstufe) dann noch ne zweite für die Lautsprecher die ist mit insgesamt 50A abgesichert. So dazu hab ich jetzt nen 3Farad Kondensator.
Es liegen schon 1 16mm² Kabel was mit 60A abgesichert ist.
Habe jetzt noch ein zweites anschlußset mit den selben daten gekauft.
Jetzt steht in der Anleitung aber das ich einmal ne sicherung vorm Kondesator legen soll und jeweils eine vor den endstufen. jetzt ist meine frage ob ich die vor den endstufen wirklich brauche.
Und reicht die 60A Sicherung und die 16mm² dann vorm Kondensator?
Hatte überlegt 2 16² zum Kondensator zu legen und jedes kabel mit 60A abzusichern. Dazu dann die Endstufen erstmal ohne lassen.
Das Problem ist auch das ich nur 3 Sicherungen mit 60A hier habe.
Danke im voraus!
gruß
Hellfire
Also vorhanden sind jetzt 2 Endstufen. Eine für den Bass die ist insgesamt mit 100A abgesichert(an der endstufe) dann noch ne zweite für die Lautsprecher die ist mit insgesamt 50A abgesichert. So dazu hab ich jetzt nen 3Farad Kondensator.
Es liegen schon 1 16mm² Kabel was mit 60A abgesichert ist.
Habe jetzt noch ein zweites anschlußset mit den selben daten gekauft.
Jetzt steht in der Anleitung aber das ich einmal ne sicherung vorm Kondesator legen soll und jeweils eine vor den endstufen. jetzt ist meine frage ob ich die vor den endstufen wirklich brauche.
Und reicht die 60A Sicherung und die 16mm² dann vorm Kondensator?
Hatte überlegt 2 16² zum Kondensator zu legen und jedes kabel mit 60A abzusichern. Dazu dann die Endstufen erstmal ohne lassen.
Das Problem ist auch das ich nur 3 Sicherungen mit 60A hier habe.
Danke im voraus!
gruß
Hellfire