2. Din Radio

Diskutiere 2. Din Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute, habe mir nen Vectra B Bj 01 gekauft, nun will ich ein 2. Din radio einbauen... der platz unten bei den getränkehalten ist sehr gut...
W

WarhammerTH

Frischling
Themenstarter
Hallo leute, habe mir nen Vectra B Bj 01 gekauft, nun will ich ein 2. Din radio einbauen...
der platz unten bei den getränkehalten ist sehr gut denke ich? gibt es eine möglichkeit das dort einzubauen?
also getränkehalter raus, blende rein und radio rein?
wenn ja, wo kann man solche blenden kaufen? oder muss ich mir das selber bauen, das könnt ja was werden ;)

Lockiey

Lockiey

Mopedschrauber
tach auch

so wie ich das mit bekommen habe hast du vor ein doppel din radio einzubauen.
warum machst du dir nicht den einfach weg und nimmst ein dvd radio und baust das display ind die anzeige rein (die standart opel anzeige raus und ein ein handelsüblichen monitor rein).
das würde glaub ich einfacher gehen weil das display in augen höhe wäre.
oder hast du was wichtiges in der anzeige stehen.

W

WarhammerTH

Frischling
Themenstarter
ne also ich hab nen din radio von pioneer, und sonen billigen dvd spieler (auch din , boss 3000), sind 2 teile... der dvd spieler is am aux in vom pioneer radio, nen tft hab ich nen 7" ausm alten auto, ist leider viel zu groß um das in das mid einzubaun, welche größe passt da rein? 3,5" ?

E

Enomeniepatres

Gast
Bau den Monitor doch in die Lüftungsschächte, haben hier einige leute und auch in anderen Foren.

Thema:

2. Din Radio

2. Din Radio - Ähnliche Themen

• 1-DIN Radio einbau

1-DIN Radio einbau: Servus miteinander, hat jemand eine Ahnung wie man ein 1-DIN Radio im Vectra A fest macht. Mein Radio liegt im Schacht drinnen aber ich bin noch...
  • Opel Vectra B Radio Umbau 2 Din

Radio Umbau 2 Din: Hallo an alle, gibt es Leute die es schon gebracht haben ein 2 Din Radio in einen Vectra B zuverbauen, wenn ja würde mich das Mal interessieren...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Opel Vectra C Radio UMBAU

Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Maße für Original Doppel Din Radio - Ähnliche Themen

• 1-DIN Radio einbau

1-DIN Radio einbau: Servus miteinander, hat jemand eine Ahnung wie man ein 1-DIN Radio im Vectra A fest macht. Mein Radio liegt im Schacht drinnen aber ich bin noch...
  • Opel Vectra B Radio Umbau 2 Din

Radio Umbau 2 Din: Hallo an alle, gibt es Leute die es schon gebracht haben ein 2 Din Radio in einen Vectra B zuverbauen, wenn ja würde mich das Mal interessieren...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Opel Vectra C Radio UMBAU

Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Oben