Vectra Allgemein A-B-C 2,5L V6 Defekt????
Diskutiere 2,5L V6 Defekt???? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Liebe Leute ich habe mal ne Frage und zwar fahr ich en 2,5l V6 zwar in nem Calibra aber überall will ich mich auch nicht anmelden (früher hatte...
Gothic84
Frischling
Themenstarter
Liebe Leute ich habe mal ne Frage und zwar fahr ich en 2,5l V6 zwar in nem Calibra aber überall will ich mich auch nicht anmelden (früher hatte ich nen A Vectra 2.0 16V)
Folgendes heute morgen habe ich überholt und kurz in den Rückspiegel geschaut und irgendwie hatte ich den Eindruck als ob ich da ne richtige Abgaswolke dabei produziert hätte hm is das normal bei dem Temparaturen , es hatte 10C) oder hab ich da en Problem. Ich hab kein Plan ansonsten läuft er gut und ich hab keine Probleme mit dem Motor. Aber einen kurzen ruckler hatte er heute morgen nur ganz kurz..............(beim Überholen)
Silver Arrow
Gelber Engel
Dann guck nochmal bei Tageslicht und behalt Öl + Wasser im Auge!
kann ich nur beipflichten, vllt verbrennt er öl oder wasser auch mal auf die farbe der abgase achten gibt meist schon aufschluss darüber was sache ist.
@ silverarrow
na alles klar bei dir? fahre jez den selben motor wie du natürlich aber ohne turbo, hast eigentlich noch immer das Mattigheck am Vectra? Meine hat das Zeitliche gesegnet im letzten Winter
Thema:
2,5L V6 Defekt????
CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch,
hier mal wieder was aus dem Nähkästchen.
Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo,
zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
Kühlwasserrohr defekt: Hallo,
ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen,
bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen".
Aber alles...
Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo,
Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle!
Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch,
hier mal wieder was aus dem Nähkästchen.
Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo,
zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
Kühlwasserrohr defekt: Hallo,
ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen,
bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen".
Aber alles...
Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo,
Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle!
Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...