2.5 V6 für 'nen Umbau, aber welcher?

Diskutiere 2.5 V6 für 'nen Umbau, aber welcher? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute. Bin recht neu hier aber hab schon die Suche durch und nix so passend gefunden. Im Vectra A waren doch unterschiedliche V6er eingebaut...
Adik_Turbo

Adik_Turbo

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Leute.
Bin recht neu hier aber hab schon die Suche durch und nix so passend gefunden.
Im Vectra A waren doch unterschiedliche V6er eingebaut oder??
Ich meine da gibt's doch den c25xe und sowas wie nen x25xe (ecotec)??
Ich suche zur Zeit nen Vectra als Spender fur mein neues Project und wurde gerne von euch wissen welcher der beiden besser ist, gibt es da uberhaupt Unterschiede?? Schon bei dem Schriftzug ecotec bekomm ich Gansehaut und wurde den V6er gerne spater mal hochdrehen wollen und dafur brauch ich halt die infos von euch.
Noch eins: waren die c25xe nur in den vorfacelift Modellen drin oder spater auch??
Naja reicht furs erste. Prima Forum nebenbei :klatsch:
Gruss aus dem kadett-forum.de
Adrian

C

carp-hunter

Eroberer
AW: 2.5 V6 fur nen Umbau aber welcher??

moin

im a vectra waren nur c 25 xe eingebaut,den x 25 xe glaub ich im vectra b

Thema:

2.5 V6 für 'nen Umbau, aber welcher?

2.5 V6 für 'nen Umbau, aber welcher? - Ähnliche Themen

• Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan

Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan: Bin auf der Suche nach der Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan. Einfach mal alles Anbieten mit Versand
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Suche Innenraumteile für nen Vectra B

Suche Innenraumteile für nen Vectra B: Hallo alle zusammen Bin auf der Suche nach der Fensterverkleidung im Kofferraum für nen Caravan desweiteren Suche ich die Verkleidung der...
  • Opel Vectra B Borbet BS für nen 4Loch Vectra. Zentrierringe größe?

Borbet BS für nen 4Loch Vectra. Zentrierringe größe?: Hallo, ich bräuchte nen Satz Zentrierringe damit ich die Felgen draufhauen kann. Welche größe brauch ich denn für nen vectra b bj99 4 loch?
  • ich suche ein face lift für nenen kombi

ich suche ein face lift für nenen kombi: vordere stoßstange hintere oder lippe seiten schweller wer was kann sich ja mal melden danke gruß chris
  • ich suche ein face lift für nenen kombi - Ähnliche Themen

• Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan

Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan: Bin auf der Suche nach der Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan. Einfach mal alles Anbieten mit Versand
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Suche Innenraumteile für nen Vectra B

Suche Innenraumteile für nen Vectra B: Hallo alle zusammen Bin auf der Suche nach der Fensterverkleidung im Kofferraum für nen Caravan desweiteren Suche ich die Verkleidung der...
  • Opel Vectra B Borbet BS für nen 4Loch Vectra. Zentrierringe größe?

Borbet BS für nen 4Loch Vectra. Zentrierringe größe?: Hallo, ich bräuchte nen Satz Zentrierringe damit ich die Felgen draufhauen kann. Welche größe brauch ich denn für nen vectra b bj99 4 loch?
  • ich suche ein face lift für nenen kombi

ich suche ein face lift für nenen kombi: vordere stoßstange hintere oder lippe seiten schweller wer was kann sich ja mal melden danke gruß chris
  • Oben