Diskutiere 2,5 V6 Automatik im A-Vectra im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; http://cgi.ebay.de/2-5-L-V6-Motor-Vectra-A-Eine-Raritaet-mit-Unfall_W0QQitemZ330047028937QQihZ014QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen,
ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt.
Ich habe...
Vectra B Automatik z18xe: Hallo Forum,
seit geraumer Zeit schlage ich mich mit folgendem Problem an meinem Vectra rum.
Bei der Fahrt oder beim anfahren geht der Motor...
Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus: Liebe Alle,
nach langem Suchen, Fummeln und Besuchen beim FOH komme ich mit meiner Frage heute mal zu euch. Ich bin für alle Ideen, Hinweise und...
Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt: Vectra c 1.9 cdti Automatik
Suche Antwort auf die Frage wo der Impuls für die Rückfahrleuchten herkommt. Einen Schalter für die Rückfahrleuchten...
Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt - Ähnliche Themen
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen,
ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt.
Ich habe...
Vectra B Automatik z18xe: Hallo Forum,
seit geraumer Zeit schlage ich mich mit folgendem Problem an meinem Vectra rum.
Bei der Fahrt oder beim anfahren geht der Motor...
Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus: Liebe Alle,
nach langem Suchen, Fummeln und Besuchen beim FOH komme ich mit meiner Frage heute mal zu euch. Ich bin für alle Ideen, Hinweise und...
Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt: Vectra c 1.9 cdti Automatik
Suche Antwort auf die Frage wo der Impuls für die Rückfahrleuchten herkommt. Einen Schalter für die Rückfahrleuchten...