2,2er Wenig Leistung unterum
Diskutiere 2,2er Wenig Leistung unterum im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,
wir haben ein paar Probleme mit unserem Vectra C GTS 2,2.
Er hat untenrum recht wenig Leistung und ist ziemlich träge.
Ich weis is...
Schlotti
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
wir haben ein paar Probleme mit unserem Vectra C GTS 2,2.
Er hat untenrum recht wenig Leistung und ist ziemlich träge.
Ich weis is jetzt ne ziemlich ungenaue Fehlerangabe aber weis nich was ich mehr noch erwähnen könnte.
Kann das irgendwie sein, dass die Drosselklappe oft bei denen sich zusetzt oder sowas?
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
Mein 2.2er B-Vecci hat auch ne Schwäche untenrum.
So wie die alten Turbos mit "Gedenksekunde"!
Soweit ich weiß gibts da bei diesem Motor nur eine Begründung:
Is so!
Oder ist das jetzt neu und war vorher besser?!?
Thema:
2,2er Wenig Leistung unterum
Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor: Vectra B 2€/Stück schwarz oder weiß
Vectra C Caravan 2er Silber Rot 5€
Vectra C 2€ Schwarz
Preise zzgl. Versand
Steinschlagschutz: Hallo,
Ich habe mal eine Frage, ich bin seit 2 wochen auf der suche nach einem Steinschlag schutz für meinen Vectra A, leider finde ich keinen...
motorteilumbau ? geht das ?: hi zusammen
wollt mal fragen ob das geht also ich hab n 1.8ter (66KW) und würd gern bissl mehr leistung haben also hab ich mir bei ebay...
K&W Gewindefahrwerk: Hallo Leute ich will mir ein Gewindefahrwerk für meinen Vectra B 1,8l Sport kaufen. Bei K&W hab ich gesehen es gibt da schon wieder verschiedene...
Umrüstung 2er auf 3er Abgasnorm: ...sorry - nochmal was :
geht die Umrüstung mit Kaltlaufregelung beim Vectra 1,6i / 75 PS auch ???
Grúß
Thomas
Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor: Vectra B 2€/Stück schwarz oder weiß
Vectra C Caravan 2er Silber Rot 5€
Vectra C 2€ Schwarz
Preise zzgl. Versand
Steinschlagschutz: Hallo,
Ich habe mal eine Frage, ich bin seit 2 wochen auf der suche nach einem Steinschlag schutz für meinen Vectra A, leider finde ich keinen...
motorteilumbau ? geht das ?: hi zusammen
wollt mal fragen ob das geht also ich hab n 1.8ter (66KW) und würd gern bissl mehr leistung haben also hab ich mir bei ebay...
K&W Gewindefahrwerk: Hallo Leute ich will mir ein Gewindefahrwerk für meinen Vectra B 1,8l Sport kaufen. Bei K&W hab ich gesehen es gibt da schon wieder verschiedene...
Umrüstung 2er auf 3er Abgasnorm: ...sorry - nochmal was :
geht die Umrüstung mit Kaltlaufregelung beim Vectra 1,6i / 75 PS auch ???
Grúß
Thomas