2.2 DTI riegelt ab

Diskutiere 2.2 DTI riegelt ab im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute wenn ich im 5.gang bei ca 4000u/min so 200km/h fahre geht meine mkl an und der motor nimmt kein gas mehr an.ist nur bei 200km/h sonst...
deen

deen

Frischling
Themenstarter
Hi Leute

wenn ich im 5.gang bei ca 4000u/min so 200km/h fahre geht meine mkl an und der motor nimmt kein gas mehr an.ist nur bei 200km/h sonst net.

Hat jemand schon mal sowas gehabt und könnte mal tipp geben.:151:

besten dank im vorraus

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: 2.2 dti riegelt ab

Das du nen 2,2DTI im Vectra a hast wage ich zu bezweifeln!8)

deen

deen

Frischling
Themenstarter

da hab ich mich vertippt

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As

Das du nen 2,2DTI im Vectra a hast wage ich zu bezweifeln!8)
hm...blubb wäre aber nicht schlecht^^

aber zum prob: kannst du vll mal den FC auslesen besser gesagt in ne Werkstatt gehen und dies tun lassen können, dann gäbs schonmal n anfang.

Zuletzt bearbeitet:
deen

deen

Frischling
Themenstarter
hab eigentlich vectra b ausgewählt.keine ahnung wie das kam.

ist das so ein vergehen das man keine anwort auf die frage bekommt sondern nur gelächter erntet.

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Hi

@ deen : Fahr mal zum Freundlichen Opel Händler und lass mal den Fehlercode auslesen. Das ist die einfachste Lösung , bevor hier wild rum spekuliert wird

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
hab eigentlich vectra b ausgewählt.keine ahnung wie das kam.

ist das so ein vergehen das man keine anwort auf die frage bekommt sondern nur gelächter erntet.
nein ließ mal bitte mein thread genauer.......das war n joke am rande^^

also auf hop in die nächste werkstatt und lass FC auslesen....

Thema:

2.2 DTI riegelt ab

2.2 DTI riegelt ab - Ähnliche Themen

• Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an

Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo , ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03). Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci - Ähnliche Themen

• Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an

Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo , ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03). Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Oben