2.2 DTI - Motor kühlt schnell ab

Diskutiere 2.2 DTI - Motor kühlt schnell ab im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wenn mein Motor auf Betriebstemperatur ist und ich den Wagen abstelle, ist er schon nach knapp 1std wieder komplett bei 0°C. Ich kenns von...
N

NoFearX

Mitglied
Themenstarter
Hi,

wenn mein Motor auf Betriebstemperatur ist und ich den Wagen abstelle, ist er schon nach knapp 1std wieder komplett bei 0°C.
Ich kenns von Calibra mit C20NE und vom BMW E46, die kannste ne ganze Weile (beim BMW ca. 2Std) stehen lassen und die haben immernoch 30-50°C.

Ist das beim Vectra bzw beim Diesel normal?
(Ist mein erster Wagen mit Dieselmotor)

Grüße,
Thomas

F

FunnyCola

Gast
Sorry, aber ich denke mal das das Abkühlen von Sachen ein Naturgesetz ist.

Wenn der Motor abkühlt wird es physikalisch schon in Ordnung sein und keinen Naturgesetz widersprechen.

Sorry, aber eine ernstere Antwort kann ich nicht geben.:biggrin:

Thema:

2.2 DTI - Motor kühlt schnell ab

2.2 DTI - Motor kühlt schnell ab - Ähnliche Themen

• Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an

Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo , ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03). Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
  • Opel Vectra B 2,2 DTI verliert über Nacht Kraftstoff Druck

2,2 DTI verliert über Nacht Kraftstoff Druck: Hey Leute, habe mir einen 2001er Vectra B 2,2 DTI mit 287 TKm angeschafft. Bin mit dem Facelift soweit zufrieden, nur der Motor macht etwas...
  • Opel Vectra C Motorvariante beim Diesel

Motorvariante beim Diesel: Hallo allerseits, ich fuhr bisher einen Vectra A und möchte jetzt auf einen C umsteigen, dabei ziehe ich einen DTI in Erwägung- zu welcher Motor...
  • Biete Vectra B 2,2 Dti Motor und Getriebe

Biete Vectra B 2,2 Dti Motor und Getriebe: Hallo wie oben zu lesen biete ich einen funktionstüchtigen 2,2dti Motor mit allen Anbauteilen an auch turbo nur die Einspritzpumpe ist Defekt ist...
  • Opel Vectra C 2.2 DTI und 2.0 DTi mit Automatik

2.2 DTI und 2.0 DTi mit Automatik: Sind die beiden Motoren Zu empfehlen ? Wer ist der Hersteller ? Überlege mir eine Vectra mit einen der beiden Motoren zu kaufen ? Danke Robert
  • 2.2 DTI und 2.0 DTi mit Automatik - Ähnliche Themen

• Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an

Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo , ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03). Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
  • Opel Vectra B 2,2 DTI verliert über Nacht Kraftstoff Druck

2,2 DTI verliert über Nacht Kraftstoff Druck: Hey Leute, habe mir einen 2001er Vectra B 2,2 DTI mit 287 TKm angeschafft. Bin mit dem Facelift soweit zufrieden, nur der Motor macht etwas...
  • Opel Vectra C Motorvariante beim Diesel

Motorvariante beim Diesel: Hallo allerseits, ich fuhr bisher einen Vectra A und möchte jetzt auf einen C umsteigen, dabei ziehe ich einen DTI in Erwägung- zu welcher Motor...
  • Biete Vectra B 2,2 Dti Motor und Getriebe

Biete Vectra B 2,2 Dti Motor und Getriebe: Hallo wie oben zu lesen biete ich einen funktionstüchtigen 2,2dti Motor mit allen Anbauteilen an auch turbo nur die Einspritzpumpe ist Defekt ist...
  • Opel Vectra C 2.2 DTI und 2.0 DTi mit Automatik

2.2 DTI und 2.0 DTi mit Automatik: Sind die beiden Motoren Zu empfehlen ? Wer ist der Hersteller ? Überlege mir eine Vectra mit einen der beiden Motoren zu kaufen ? Danke Robert
  • Oben