2,0l 8V C20NE Tuningteile zu verkaufen

Diskutiere 2,0l 8V C20NE Tuningteile zu verkaufen im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servuzz, ich habe noch ein paar teile von meinem alten Motor rum liegen und zwar eine Irmscher Ansaugbrück die is mitlerweiele sehr selten...
B

Bierbaron05

Gast
Servuzz, ich habe noch ein paar teile von meinem alten Motor rum liegen und zwar eine Irmscher Ansaugbrück die is mitlerweiele sehr selten geworden und bringt genau das gleich wie ein von Lexmaul. Desweiteren habe ich noch ein Fächerkrümmer der is aber ohne nummer oder sonstiges habe aber keine problem gehabt weder beim TÜV noch bei einer Polizei kontrolle.
Also ich würde die Ansaugbrücke komplett mit allem drann (Einsprtzleist, Düsen Leerlaufregler, Drosselklappe......) verkaufen für 200 € und den Fächerkrümmer mit Lambdasonde für 150 €

Irmscher Ansaugbrücke - 200€
Fächerkrümmer - 150€

einfach bescheidsagen wenn jemand interesse hat

schlachte grade ein `91 Vectra-A GT es sind noch fast alle Teile vorhanden ausser der Motor (kaputt)

V

vectraopel

Gast
Hast in einem Falschen Forum abgelichtet gehört unter Teilemarkt Verkauf!

Thema:

2,0l 8V C20NE Tuningteile zu verkaufen

2,0l 8V C20NE Tuningteile zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • 2,0l 8V C20NE Tuningteile

2,0l 8V C20NE Tuningteile: Servuzz, ich habe noch ein paar teile von meinem alten Motor rum liegen und zwar eine Irmscher Ansaugbrück die is mitlerweiele sehr selten...
  • Vectra A C20NE Fächerkrümmer - gerne auch andere Tuningteile

Vectra A C20NE Fächerkrümmer - gerne auch andere Tuningteile: suche nen fächer für vectra a c20ne - abe bzw gutachten ist egal. bitte keineverweise auf händler da kann ichs selbst kaufen ;) wer noch andre...
  • Vectra A C20NE Fächerkrümmer - gerne auch andere Tuningteile - Ähnliche Themen

• Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • 2,0l 8V C20NE Tuningteile

2,0l 8V C20NE Tuningteile: Servuzz, ich habe noch ein paar teile von meinem alten Motor rum liegen und zwar eine Irmscher Ansaugbrück die is mitlerweiele sehr selten...
  • Vectra A C20NE Fächerkrümmer - gerne auch andere Tuningteile

Vectra A C20NE Fächerkrümmer - gerne auch andere Tuningteile: suche nen fächer für vectra a c20ne - abe bzw gutachten ist egal. bitte keineverweise auf händler da kann ichs selbst kaufen ;) wer noch andre...
  • Oben