corsa-grasser
Frischling
Themenstarter
habe seit kurzen einen vectra a2.0i gt mit kat (leider) würde gern wissen ob ich mein kabelbaum drin lassen kann wenn ich auf 16v umbaue.
...der 8V hat die gleichen Bremsen wie ein 16V. 256mm. Da braucht er nix ändern.
wenn du nen heckspoiler drauf hast den könnt ich gebrauchen, wenn ich den kabelbaum wechseln muss, dann baue ich gleich auf c20let um, wenn einmal arbeit dann richtig.Und vergiss nicht auch die Bremsen zu machen. der 8V hat nur 236x20mm aber du brauchst laut Umrüstkatalog 256x20..........
Ich schlachte grad nen Vectra GT 16V. Also wenn du Hinterachse mit Scheibe brauchst, Bremse vorn usw... und auch sonst noch andere Teile, kannst dich ja ma melden
Gruß jens
mach ich falls mein kumpel ihn nicht will der fährt corsa a wie ich früher.Und vergiss nicht auch die Bremsen zu machen. der 8V hat nur 236x20mm aber du brauchst laut Umrüstkatalog 256x20..........
Ich schlachte grad nen Vectra GT 16V. Also wenn du Hinterachse mit Scheibe brauchst, Bremse vorn usw... und auch sonst noch andere Teile, kannst dich ja ma melden
Gruß jens
mach ichjo und meld dich wenn du denn 8v raus hast...
interesse !!
mfg
wenn du noch nen gt fahrersitz hast wär cool mein ist ziemlich am arschUnd vergiss nicht auch die Bremsen zu machen. der 8V hat nur 236x20mm aber du brauchst laut Umrüstkatalog 256x20..........
Gruß jens