2,0 XEV Ecotec aus Omega

Diskutiere 2,0 XEV Ecotec aus Omega im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tach Leute Biete hier nen 2,0 Ecotec an (136 PS). Der Motor is im moment noch in nem Omega B Caravan. Der Motor hat 150TKM runter hat erst vor...
D

DerSp

Mitglied
Themenstarter
Tach Leute

Biete hier nen 2,0 Ecotec an (136 PS).

Der Motor is im moment noch in nem Omega B Caravan.

Der Motor hat 150TKM runter hat erst vor kurzem von mir nen neuen Ölwechsel und ne neue Ventildeckeldichtung bekommen.

Der Motor hat allerdings eine defekte Zylinderkopfdichtung.

Das Auto steht in 74363 Güglingen wer Interesse dran hat soll sich doch bitte melden.

Schönes Restwochenende

Gruss

Jan

Thema:

2,0 XEV Ecotec aus Omega

2,0 XEV Ecotec aus Omega - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Zahriemenabdekung Motor X 20 XEV

Vectra B Zahriemenabdekung Motor X 20 XEV: Hallo, bin gerade beim Austauschen des NWS an meinem Vectra B, (siehe meine Anfrage unter dem Strom Forum). Mein Problem ist jetzt, dass zum...
  • Opel Vectra B Fahrzeugscheinkopie

Fahrzeugscheinkopie: Hi Leute, folgendes Problem: Ich habe mein Vectra B Umgebaut von 1.6 16v y16xe auf x20xev. Nun würd ich die Tage gerne zum Tüv und das ganze...
  • verkaufe vectra b 2.0 xev komplett oder in teilen

verkaufe vectra b 2.0 xev komplett oder in teilen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=170140973 bei interesse: einfach mail oder Tel. 01520 1701002
  • Opel Vectra B Z22se gegen Z22YH austauschbar?

Z22se gegen Z22YH austauschbar?: Moin... Kann ich, wenn ich momentan einen schrottigen Z22se verbaut habe und günstig an einen Z22YH mit allen Anbauteilen ran komme, den Motor...
  • Opel Vectra B Abgas probleme Vectra b 2.0 16v

Abgas probleme Vectra b 2.0 16v: Hallo zusammen vllt könnt ihr mir helfen hab nen problem mit dem abgas wenn ich kurzstrecken fahre nebelt er wie ein diesel und es stinkt nach...
  • Abgas probleme Vectra b 2.0 16v - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Zahriemenabdekung Motor X 20 XEV

Vectra B Zahriemenabdekung Motor X 20 XEV: Hallo, bin gerade beim Austauschen des NWS an meinem Vectra B, (siehe meine Anfrage unter dem Strom Forum). Mein Problem ist jetzt, dass zum...
  • Opel Vectra B Fahrzeugscheinkopie

Fahrzeugscheinkopie: Hi Leute, folgendes Problem: Ich habe mein Vectra B Umgebaut von 1.6 16v y16xe auf x20xev. Nun würd ich die Tage gerne zum Tüv und das ganze...
  • verkaufe vectra b 2.0 xev komplett oder in teilen

verkaufe vectra b 2.0 xev komplett oder in teilen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=170140973 bei interesse: einfach mail oder Tel. 01520 1701002
  • Opel Vectra B Z22se gegen Z22YH austauschbar?

Z22se gegen Z22YH austauschbar?: Moin... Kann ich, wenn ich momentan einen schrottigen Z22se verbaut habe und günstig an einen Z22YH mit allen Anbauteilen ran komme, den Motor...
  • Opel Vectra B Abgas probleme Vectra b 2.0 16v

Abgas probleme Vectra b 2.0 16v: Hallo zusammen vllt könnt ihr mir helfen hab nen problem mit dem abgas wenn ich kurzstrecken fahre nebelt er wie ein diesel und es stinkt nach...
  • Oben