Diskutiere 2,0 XEV Ecotec aus Omega im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tach Leute
Biete hier nen 2,0 Ecotec an (136 PS).
Der Motor is im moment noch in nem Omega B Caravan.
Der Motor hat 150TKM runter hat erst vor...
DerSp
Mitglied
Themenstarter
Tach Leute
Biete hier nen 2,0 Ecotec an (136 PS).
Der Motor is im moment noch in nem Omega B Caravan.
Der Motor hat 150TKM runter hat erst vor kurzem von mir nen neuen Ölwechsel und ne neue Ventildeckeldichtung bekommen.
Der Motor hat allerdings eine defekte Zylinderkopfdichtung.
Das Auto steht in 74363 Güglingen wer Interesse dran hat soll sich doch bitte melden.
Schönes Restwochenende
Gruss
Jan
Thema:
2,0 XEV Ecotec aus Omega
Vectra B Zahriemenabdekung Motor X 20 XEV: Hallo,
bin gerade beim Austauschen des NWS an meinem Vectra B, (siehe meine Anfrage unter dem Strom
Forum). Mein Problem ist jetzt, dass zum...
Fahrzeugscheinkopie: Hi Leute,
folgendes Problem:
Ich habe mein Vectra B Umgebaut von 1.6 16v y16xe auf x20xev. Nun würd ich die Tage gerne zum Tüv und das ganze...
verkaufe vectra b 2.0 xev komplett oder in teilen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=170140973
bei interesse: einfach mail
oder Tel. 01520 1701002
Z22se gegen Z22YH austauschbar?: Moin...
Kann ich, wenn ich momentan einen schrottigen Z22se verbaut habe und günstig an einen Z22YH mit allen Anbauteilen ran komme, den Motor...
Abgas probleme Vectra b 2.0 16v: Hallo zusammen vllt könnt ihr mir helfen hab nen problem mit dem abgas wenn ich kurzstrecken fahre nebelt er wie ein diesel und es stinkt nach...
Vectra B Zahriemenabdekung Motor X 20 XEV: Hallo,
bin gerade beim Austauschen des NWS an meinem Vectra B, (siehe meine Anfrage unter dem Strom
Forum). Mein Problem ist jetzt, dass zum...
Fahrzeugscheinkopie: Hi Leute,
folgendes Problem:
Ich habe mein Vectra B Umgebaut von 1.6 16v y16xe auf x20xev. Nun würd ich die Tage gerne zum Tüv und das ganze...
verkaufe vectra b 2.0 xev komplett oder in teilen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=170140973
bei interesse: einfach mail
oder Tel. 01520 1701002
Z22se gegen Z22YH austauschbar?: Moin...
Kann ich, wenn ich momentan einen schrottigen Z22se verbaut habe und günstig an einen Z22YH mit allen Anbauteilen ran komme, den Motor...
Abgas probleme Vectra b 2.0 16v: Hallo zusammen vllt könnt ihr mir helfen hab nen problem mit dem abgas wenn ich kurzstrecken fahre nebelt er wie ein diesel und es stinkt nach...