2,0 Starter bei 1,8i ?

Diskutiere 2,0 Starter bei 1,8i ? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich hab nur eine kurze Frage bezüglich des Starters. Meiner ist mir leider eingegangen. Ich habe einen 1,8 8V Vectra. Und ich habe nen...
M

MG90

Frischling
Themenstarter
hallo,

ich hab nur eine kurze Frage bezüglich des Starters. Meiner ist mir leider eingegangen.

Ich habe einen 1,8 8V Vectra.

Und ich habe nen Freund der hat nen 2,0 8V Calibra zum ausschlachten. Jetzt wollt ich fragen ob der Starter vom Calibra auch bei mir reinpasst?

bzw. passt ein Starter vom 2,0 Vectra?

mfg

C

corsa-heizer

Doppel-As
Der sollte passen

Zuletzt bearbeitet:
M

MG90

Frischling
Themenstarter
Ok super danke

Thema:

2,0 Starter bei 1,8i ?

2,0 Starter bei 1,8i ? - Ähnliche Themen

• Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit

Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
  • Starten nicht möglich

Starten nicht möglich: Hallo zusammen, Mein Opel Vectra-C hat folgendes Problem. Ich kann aktuell seit drei Tagen nicht starten (es erfolgt gar kein Startversucht). Am...
  • Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start

Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start: Moin Moin, Ich habe ein problem mit meinem Vectra 2.2 Direct 2006 Benziner Und zwar fing es damit an das er beim überholen manchmal die...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra B Dringend Hilfe benötigt

Dringend Hilfe benötigt: Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe bei einem technischen Problem an meinem Opel Vectra B 2.0 16V (Baujahr 1999). Am Wochenende ist mir mein...
  • Dringend Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

• Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit

Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
  • Starten nicht möglich

Starten nicht möglich: Hallo zusammen, Mein Opel Vectra-C hat folgendes Problem. Ich kann aktuell seit drei Tagen nicht starten (es erfolgt gar kein Startversucht). Am...
  • Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start

Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start: Moin Moin, Ich habe ein problem mit meinem Vectra 2.2 Direct 2006 Benziner Und zwar fing es damit an das er beim überholen manchmal die...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra B Dringend Hilfe benötigt

Dringend Hilfe benötigt: Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe bei einem technischen Problem an meinem Opel Vectra B 2.0 16V (Baujahr 1999). Am Wochenende ist mir mein...
  • Oben