2.0 DTI zieht nicht

Diskutiere 2.0 DTI zieht nicht im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag... Ich habe seid ein paar jahren einen Opel vectra 2.0 DTI 16V mit 101 PS Kombi!!!! Mein motor ging bei 230000 KM Kaputt und ich habe...
M

menowore

Frischling
Themenstarter
Guten Tag...

Ich habe seid ein paar jahren einen Opel vectra 2.0 DTI 16V mit 101 PS Kombi!!!!

Mein motor ging bei 230000 KM Kaputt und ich habe mir den Selben motor im Internet bestellt .

Der neue Motor hat ca 130000 KM drauf !!!

Ich habe den Motor in einer werkstadt gewechselt nun zieht er nicht mehr.

Wenn ich vollgas gebe braucht er seine zeit bis er kommt aber er zieht kein Stück. 3. Gang bergauf kann ich vergessen !!!

Wisst ihr vll wie ich das problem beheben kann?? Vielen Dank im vorraus !!!

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
AW: 2.0l 16v 100PS Zieht nicht !!!

also ich als leie in sachen diesel würde sagen dein turbo ist schach-matt.
gruß manni

M

menowore

Frischling
Themenstarter
AW: 2.0l 16v 100PS Zieht nicht !!!

Das kann nicht sein, da er vor dem einbau noch wunderbar funktioniert hat ...

Ich weiss nicht ob er vll auf so ner art "notprogramm" läuft und ich einfach mal die Fehlervodes Löschen lassen sollte?

oder kann es sein das man irgendwas neu einstellen lassen muss ???

Bitte helft mir !!

A

andreas_1981

Frischling
Hy ich weiß zwar nicht ob du noch die Probleme hast,aber fals ja ich habe bei mir die Glühkerzen + Dieselfilter gewechselt und danach zog meiner wieder.
Da du schreibst Motor gewechselt scheinen es bei dir die Glühkerzen zu sein

Gruß Andreas

DS237

DS237

Gelber Engel
die glüh kerzen haben aber bei laufenden motor absolut keine funktion weil der diesel ein selbstzünder ist. die sind nur zum starten da. könnte auch der luftmassenmesser sein.

A

andreas_1981

Frischling
Stimmt sorry verrafft.

Thema:

2.0 DTI zieht nicht

2.0 DTI zieht nicht - Ähnliche Themen

• Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an

Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo , ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03). Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Opel Vectra B 2.0 DTI springt garnicht mehr an

Opel Vectra B 2.0 DTI springt garnicht mehr an: Hallo zusammen seit gestern springt mein Auto garnicht mehr an. ich bin gestern morgen noch ganz normal mit dem Auto zur Arbeit und auch wieder...
  • Leistung/Drehmoment 2,0 DTI, X oder Y 20DTH

Leistung/Drehmoment 2,0 DTI, X oder Y 20DTH: Hallo zusammen, ich habe meinen Vetra 2,0 DTI Bj. 7/2000 seit Januar 2006. Woran erkenne ich meinen Motortyp? Ich bin eigentlich ganz zufrieden...
  • Leistung/Drehmoment 2,0 DTI, X oder Y 20DTH - Ähnliche Themen

• Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an

Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo , ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03). Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Opel Vectra B 2.0 DTI springt garnicht mehr an

Opel Vectra B 2.0 DTI springt garnicht mehr an: Hallo zusammen seit gestern springt mein Auto garnicht mehr an. ich bin gestern morgen noch ganz normal mit dem Auto zur Arbeit und auch wieder...
  • Leistung/Drehmoment 2,0 DTI, X oder Y 20DTH

Leistung/Drehmoment 2,0 DTI, X oder Y 20DTH: Hallo zusammen, ich habe meinen Vetra 2,0 DTI Bj. 7/2000 seit Januar 2006. Woran erkenne ich meinen Motortyp? Ich bin eigentlich ganz zufrieden...
  • Oben