1994 Steuergerät Wegfahrsperre löten?

Diskutiere 1994 Steuergerät Wegfahrsperre löten? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Ich habe mit meinem 1995er Vectra A CDX einen lustigen Fehler. Die Wegfahrsprerre schaltet nicht alle Elektronik frei= Nur...
99sedanturbo

99sedanturbo

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute!

Ich habe mit meinem 1995er Vectra A CDX einen lustigen Fehler. Die Wegfahrsprerre schaltet nicht alle Elektronik frei= Nur anlasserstromkreis. Ich habe diese orig.Wegfahrsprerre mit Funk-Fernbedienung. Wurde nur ein Jahr verbaut bevor die schlüssel mit Transponder bekommen haben.

Ich könnte die Wegfahrsprerre so weit abklemmen dass nur noch die Türen auf und zu gehen. = Hat aber mehr Anschlüsse als das Steuergerät für den 4x4 antrieb!!!

ODER ich habe hier irgendwo gelesen, dass man das SG auch nachlöten kann?

grüsse aus Hamburg

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
schreib mal den user "vectra cdx" per pm an. der kennt sich ganz gut damit aus! ;(

Thema:

1994 Steuergerät Wegfahrsperre löten?

1994 Steuergerät Wegfahrsperre löten? - Ähnliche Themen

• Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Opel Vectra A Ich suche Injektoren für Vectra A

Ich suche Injektoren für Vectra A: Hallo, Ich brauche 4 neue Injektoren für mein 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden. Kennt ihr bitte jemanden...
  • Opel Vectra A Opel Vectra A 1.8i BJ 1994 zündet nicht

Opel Vectra A 1.8i BJ 1994 zündet nicht: Guten Abend zusammen, unser Opel Vectra A 1.8i BJ 1994 startet nicht mehr. Schaltet man die Zündung ein, dann leuchten gemeinsam folgende...
  • Opel Vectra A Vectra A CC Aussentemperatursensor

Vectra A CC Aussentemperatursensor: Moin, weiß irgendjemand wo der Aussentemperatursensor sitzt? An seinem normalen Ort unter der Hupe ist er nicht zu finden ... Hat jemand eine...
  • Der Neue

Der Neue: Hallooo alle zusammen, habe mich hier neu angemeldet um unter anderem neue Inspirationen für meinen Veteran zu erhalten. Kenne jede Schraube und...
  • Der Neue - Ähnliche Themen

• Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Opel Vectra A Ich suche Injektoren für Vectra A

Ich suche Injektoren für Vectra A: Hallo, Ich brauche 4 neue Injektoren für mein 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden. Kennt ihr bitte jemanden...
  • Opel Vectra A Opel Vectra A 1.8i BJ 1994 zündet nicht

Opel Vectra A 1.8i BJ 1994 zündet nicht: Guten Abend zusammen, unser Opel Vectra A 1.8i BJ 1994 startet nicht mehr. Schaltet man die Zündung ein, dann leuchten gemeinsam folgende...
  • Opel Vectra A Vectra A CC Aussentemperatursensor

Vectra A CC Aussentemperatursensor: Moin, weiß irgendjemand wo der Aussentemperatursensor sitzt? An seinem normalen Ort unter der Hupe ist er nicht zu finden ... Hat jemand eine...
  • Der Neue

Der Neue: Hallooo alle zusammen, habe mich hier neu angemeldet um unter anderem neue Inspirationen für meinen Veteran zu erhalten. Kenne jede Schraube und...
  • Oben