19 Zoll Räder für GTS 3.2

Diskutiere 19 Zoll Räder für GTS 3.2 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, auf meinem GTS befinden sich derzeit noch die Original 17 Zöller und wie ich denke das Originalfahrwerk....... Würde gern auf 18 oder...
Salsaman

Salsaman

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,

auf meinem GTS befinden sich derzeit noch die Original 17 Zöller und wie ich denke das Originalfahrwerk.......

Würde gern auf 18 oder 19Zöller umrüsten....

Was muss ich beachten? Brauche ich ein neues Fahrwerk oder reicht das Serienfahrwerk des GTS?

Gruß
Dirk

P.S. Suche ggf. auch Original 18 Zoll 11 Speichen Felgen oder OPC Felgen....Ist es damit einfacher?

jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
also ich denke auf den vectra c passen auch noch gut 20" felgen ohne was zu machen von der breite kann ich dir nicht viel sagen aber 225 vielelicht 235 reifen müssten möglich sein ohne zu bördeln o.ä.

habe den vectra b und auf dem sind noch 18" felgen möglich nachdem ein fahrwerk den noch nochmal 55/35(55)* tiefer gelegt hat (hab ich auch vor wenn ich genügend geld habe^^)

*der vectra a und b haben das phänomen dass sie sich hinten nochmal um ca 2 cm senken

nonny001

nonny001

Routinier
hol dir lieber 20zoller kommt besser 19 zoll gehen so aber kleiner würde ich die nicht nehmen
fahrwerk ja sicher sonst kommst ja noch höher mit dein auto
hau es raus das normale fahrwerk
wenn nen fahrwerk haben willst dann nimm dir eins von KAW 55/40 kommt dann gut rüber
frage bei -El Diablo- nach der wegen die teile macht dir au nen guten preis denk i mal
Gruss Ronny:super::super:

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Also auf jeden Fall tiefer sollte er, am besten die KAW Federn 55/40 oder das Komplettfahrewerk und dazu dann 19" oder 20" je nachdem was du ausgeben willst. An die OPC Felgen ist leider schwer ranzukommen, manchmal sind welche bei e-bay, aber die sind meist auch nicht günstig.

Salsaman

Salsaman

Mopedschrauber
Themenstarter
Also auf jeden Fall tiefer sollte er, am besten die KAW Federn 55/40 oder das Komplettfahrewerk und dazu dann 19" oder 20" je nachdem was du ausgeben willst. An die OPC Felgen ist leider schwer ranzukommen, manchmal sind welche bei e-bay, aber die sind meist auch nicht günstig.
Hi,
was kannst du mir denn anbieten??

nonny001

nonny001

Routinier
hehe
denk mal wirdt ne pn schreiben müssen
GRUSs Ronny:super::super:

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Am besten schickst du mir mal ne e-mail an info@customkingz.de dann schreib ich dir mal ne e-mail, wir müssen das ja nich hier besprechen, ist ja kein Chat. :151:

Salsaman

Salsaman

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,
was würden denn deine schwarzen Felgen in meiner Wagenfarbe etwa kosten??

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Welche schwarzen meinste denn, ich hab mehrere.^^

Die OPC's sind schon verkauft.

nonny001

nonny001

Routinier
@ - EL Diablo-
glaub der junge knallt das nicht das das nicht hier hin gehört aber was solls man lernt ja nie aus
Gruss Ronny:super::super:

Salsaman

Salsaman

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,
was würden denn deine schwarzen Felgen in meiner Wagenfarbe etwa kosten??
Hi,

schick mir doch bitte mal ein Angebot für deine schwarzen Felgen inkl. Reifen (natürlich lackiert in ultrablaumetallik) inkl. Komplettfahrwerk an folgende
Adresse: salsaman17@online.de

Vielen Dank.

Gruß
Dirk
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Welche schwarzen meinste denn, ich hab mehrere.^^

Die OPC's sind schon verkauft.
Die von deinem vor dem roten Container.....

Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Die sind wie gesagt schon verkauft, das waren schwarze OPC Felgen ich könnte sie nur neu bei Opel bestellen, aber das willste sich nicht bezahlen.

Email haste auch.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

19 Zoll Räder für GTS 3.2

19 Zoll Räder für GTS 3.2 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 18 Zoll auf Vectra Sport Original

18 Zoll auf Vectra Sport Original: Moin Jungs, möchte mir 18-Zoller besorgen, bin aber zu faul irgendwas an der Karosserie zu machen (bördeln, Kante umlegen...). Gibt es eine...
  • 19 Zoll 5 Speichen Rad

19 Zoll 5 Speichen Rad: Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche Ich so ein Rad... Am liebsten mit sehr dünnen /relativ geraden Speichen. Kennt jemand ein schönes Rad...
  • 18 Zoll Speedline OPC Räder

18 Zoll Speedline OPC Räder: Wer hat Intresse an diesen Kompletträdern? Räder sind wie neu...Das Áuto hat 10tkm runter und wurde da von ca 5000 mit Winterpuschen unterwegs.EZ...
  • Welche Räder und welches Fahrwerk am Vectra C?

Welche Räder und welches Fahrwerk am Vectra C?: was fahrt ihr denn an euren vectra C für felgen und fahrwerke. habt ihr schöne bilder davon? ich würde gerne 18 oder 19 zoll fahren mfg chris
  • Brauch dringend Hilfe?? RH Turbo Rad 18 Zoll

Brauch dringend Hilfe?? RH Turbo Rad 18 Zoll: Hi Leute, habe mal ne Frage zu Felgen von R&H... Will mir nächsten Sommer die R&H Turbo(Porschefelgen) auf mein Vectra b montieren!! Hat jemand...
  • Brauch dringend Hilfe?? RH Turbo Rad 18 Zoll - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 18 Zoll auf Vectra Sport Original

18 Zoll auf Vectra Sport Original: Moin Jungs, möchte mir 18-Zoller besorgen, bin aber zu faul irgendwas an der Karosserie zu machen (bördeln, Kante umlegen...). Gibt es eine...
  • 19 Zoll 5 Speichen Rad

19 Zoll 5 Speichen Rad: Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche Ich so ein Rad... Am liebsten mit sehr dünnen /relativ geraden Speichen. Kennt jemand ein schönes Rad...
  • 18 Zoll Speedline OPC Räder

18 Zoll Speedline OPC Räder: Wer hat Intresse an diesen Kompletträdern? Räder sind wie neu...Das Áuto hat 10tkm runter und wurde da von ca 5000 mit Winterpuschen unterwegs.EZ...
  • Welche Räder und welches Fahrwerk am Vectra C?

Welche Räder und welches Fahrwerk am Vectra C?: was fahrt ihr denn an euren vectra C für felgen und fahrwerke. habt ihr schöne bilder davon? ich würde gerne 18 oder 19 zoll fahren mfg chris
  • Brauch dringend Hilfe?? RH Turbo Rad 18 Zoll

Brauch dringend Hilfe?? RH Turbo Rad 18 Zoll: Hi Leute, habe mal ne Frage zu Felgen von R&H... Will mir nächsten Sommer die R&H Turbo(Porschefelgen) auf mein Vectra b montieren!! Hat jemand...
  • Oben