19 Zoll Dotz Mugello oder MAM MT2 aufn GTS?

Diskutiere 19 Zoll Dotz Mugello oder MAM MT2 aufn GTS? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; was sagt ihr dotz mugello felgen 19 zoll oder MAM MT2 auf gen gts???:Fragezeichen:

DOTZ MUGELLO ODER MAM MT2 19 ZOLL

• DOTZ

Stimmen: 17 85,0%
  • MAM

Stimmen: 3 15,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
was sagt ihr dotz mugello felgen 19 zoll oder MAM MT2 auf gen gts???:Fragezeichen:

Anhänge

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
AW: 19 zoll dotz mugello oder MAM MT2 aufn GTS

oder die dotz mugello

Anhänge

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter

welche sagt ihr das von der qualität her besser sind

D

derEmde

Gast

Wenn, dann MAM Sehen meines Erachtens besser aus!

LG Dennis

P.S. Wie sehen die beiden den vom Preis her aus?

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter

ziemlich gleich zwischen 200 und 300

D

derEmde

Gast

Dann würd ich erst recht die MAM nehmen! Aber die Optik ist natürlich erstmal entscheidend! Meine Nummer 1 wäre dann auf jedenfall die MAM.

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter

aber ich hab gelesen das die MAM sehr weiches material haben und schnell einen schlag bekommen
wäre super wenn wer erfahrung mit MAM hat
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wer erfahrung mit dotz oder mam

Zuletzt bearbeitet:
etern1ty

etern1ty

Foren As

Kumpel von mir fährt die MAM 8 in 18'' auf seinem Golf - dort ist eine Felge durchn Bordstein komplett im Arsch und eine hat n leichten Kratzer. Er hat die aber glaub ich schon seit 1.5 Jahren drauf...

Sehen halt teils echt sehr gut aus, was genau er da mitm Bordstein gemacht hat frag mich nicht, aber da sind echt so 3mm tiefe Rillen drin (statt silber schon fast schwarz)!

Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As

Also da ich an der Quelle sitze MAM sitzt bei mir in Frankenthal, würde ich dir zu den Dotz raten.
MAM hat wie du schon gesagt hast sehr weiches Material ausserdem ist die Verarbeitung nicht ganz so gut wie bei Dotz.
Mein bekannter hat jetzt einen Satz zum 2. mal umgetauscht weil nach einem halben Jahr der Klarlack abgegeangen ist,

Deshalb mein Tip Dotz

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter

ich glaube auch das es die dotz werden

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

die dotz sehen auch besser aus^^!

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter

ja ich denke auch danke für die meinungen von euch

vectra20

vectra20

Doppel-As
also mir gefallen die Dotz viel besser!! sehen bestimmt geil aus auf Vecci C !! wenn du sie dann haben solltest dann zeig uns mal ein paar bilder davon:151::151:

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
hey is klar da folgt dann die galerie

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
soll ich 18 oder doch die 19 zoll nehmen

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
nimm 19 zoll wenn schon denn schon 8) die dotz sind geile felgen, wollte mir die letzten sommer eigentlich schon holen.. hab dann doch die originalen draufgelassen weil die reifen noch profil hatten hehe.

G

Gismo1979

Frischling
Hi.....also ich Stand vor dem gleich Problem, das ich mich nicht entscheiden konnte. Ich habe einen C Kombi.
Jetzt habe ich mir vor 1 Woche günstig die Dotz Mugello in 8,5 x 19 ET35 gekauft.
Gestern, hat mich der Reifengroßhändler angerufen und mitgeteilt das ich bei den Felgen jede menge Veränderungen machen muß.
Habt Ihr da schon irgendwelche erfahrungen ob das Stimmt.
Reifen sind Dunlop SportMaxx in 235/35-19

Viele Grüße Martin

Zuletzt bearbeitet:
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
welche veränderungen musst du machen???

F

Firefly

Gast
die Dotz ham so einen leichten BBS-style. find ich geil:151:

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
danke sehn bestimmt geil aus wenns drauif sind

Thema:

19 Zoll Dotz Mugello oder MAM MT2 aufn GTS?

19 Zoll Dotz Mugello oder MAM MT2 aufn GTS? - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Opel Vectra B 17 Zoll Dotz Felgen für Vectra B

17 Zoll Dotz Felgen für Vectra B: Hi Leute Ich wollte mir für meinen Vectra B Bj. 98 Dotz Mugello 17 Zoll Felgen mit Hankook 225/45/17 Reifen holen hat damit jemand schon...
  • Dotz Mugello 17 Zoll Vectra A ohne Gutachten

Dotz Mugello 17 Zoll Vectra A ohne Gutachten: Hi, möchte für meinen Vectra A Bj.93 Stufenheck ein paar neue Felgen haben. Und zwar die Dotz Mugello, siehe hier: Felgen | Dotz Mugello...
  • Zollgröße: 17, 18 oder 19 Zoll DOTZ Mugello?

Zollgröße: 17, 18 oder 19 Zoll DOTZ Mugello?: Zollgrösse 17 18 oder 19 zoll DOTZ Mugello Was meint ihr???
  • Dotz Mugello 19 Zoll

Dotz Mugello 19 Zoll: hat jemand erfahrung mit den dotz mugello bzw was haltet ihr von den felgen aufn GTS:Fragezeichen: . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) ...
  • Dotz Mugello 19 Zoll - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Opel Vectra B 17 Zoll Dotz Felgen für Vectra B

17 Zoll Dotz Felgen für Vectra B: Hi Leute Ich wollte mir für meinen Vectra B Bj. 98 Dotz Mugello 17 Zoll Felgen mit Hankook 225/45/17 Reifen holen hat damit jemand schon...
  • Dotz Mugello 17 Zoll Vectra A ohne Gutachten

Dotz Mugello 17 Zoll Vectra A ohne Gutachten: Hi, möchte für meinen Vectra A Bj.93 Stufenheck ein paar neue Felgen haben. Und zwar die Dotz Mugello, siehe hier: Felgen | Dotz Mugello...
  • Zollgröße: 17, 18 oder 19 Zoll DOTZ Mugello?

Zollgröße: 17, 18 oder 19 Zoll DOTZ Mugello?: Zollgrösse 17 18 oder 19 zoll DOTZ Mugello Was meint ihr???
  • Dotz Mugello 19 Zoll

Dotz Mugello 19 Zoll: hat jemand erfahrung mit den dotz mugello bzw was haltet ihr von den felgen aufn GTS:Fragezeichen: . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) ...
  • Oben