Diskutiere 19 Zoll Alufelgen für Signum im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,
habe günstig einen Satz 19 Zoll Felgen(orginal Opel) für meinen Signum gefunden. Jetzt hab ich gehört, dass ich für den Einbau...
habe günstig einen Satz 19 Zoll Felgen(orginal Opel) für meinen Signum gefunden. Jetzt hab ich gehört, dass ich für den Einbau gekürzte Spurstangen einbauen muss.
ja man ich hab das selbe problem verdammt hab ich auch im gutachten gelesen verdammt verdammt
du brauchst die serien mässige tieferlegung oder wenn ab werk schon 18 zoll montiert ist dann hast du das problem nich!
Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel: 1 Satz Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 für Opel mit ABE für viele Modelle
ABE, Radschrauben und Felgendeckel sind dabei.
Keine...
ABE für Valbrem 941C2 Alufelge: Hallo,
ich muss dringend eine ABE für meine Felgen zwecks TÜV vorlegen, kann mir jemand helfen?
Es geht um diese Felge: Valbrem 941C2
Auch zu...
17 Zoll Alufelgen mit Bereifung für Vectra B: Hallo, ich suche für meinen Vectra B Facelift 17 Zoll Alufelgen mit Bereifung mit mindestens 4 mm Restprofil. Da ich Schüler bin reicht mein...
17 Zoll Alufelgen für Vectra C: Ich biete einen Satz 17 Zoll original Opel Aluräder für den Vectra C. Es sind die Felgen mit den vielen Speichen. Es sind zur Zeit Winterreifen...
Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel: 1 Satz Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 für Opel mit ABE für viele Modelle
ABE, Radschrauben und Felgendeckel sind dabei.
Keine...
ABE für Valbrem 941C2 Alufelge: Hallo,
ich muss dringend eine ABE für meine Felgen zwecks TÜV vorlegen, kann mir jemand helfen?
Es geht um diese Felge: Valbrem 941C2
Auch zu...
17 Zoll Alufelgen mit Bereifung für Vectra B: Hallo, ich suche für meinen Vectra B Facelift 17 Zoll Alufelgen mit Bereifung mit mindestens 4 mm Restprofil. Da ich Schüler bin reicht mein...
17 Zoll Alufelgen für Vectra C: Ich biete einen Satz 17 Zoll original Opel Aluräder für den Vectra C. Es sind die Felgen mit den vielen Speichen. Es sind zur Zeit Winterreifen...