19" OPC Aluräder

Diskutiere 19" OPC Aluräder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, bitte keine Kommentare warum,weswegen,weshalb..ich bin am überlegen die kürzlich erstandenen Aluräder wieder zu verkaufen. Erstmal die...
C

Corry

Mitglied
Themenstarter
Moin,

bitte keine Kommentare warum,weswegen,weshalb..ich bin am überlegen die kürzlich erstandenen Aluräder wieder zu verkaufen.
Erstmal die Daten:
8x19"
fast neue 235/35er Falken (2000km gefahren)
2 Felgen haben ein paar leichte Lackschäden

Einwandfrei passend für Omega B (wegen der Zulässigen Achslast) passen aber auch gut auf Vectra B,Astra G usw...alles was Lochkreis 5x110/112 hat.

Bei interesse einfach ne PN schicken.

Preis 1500€VB über eine Ratenzahlung könnte man reden. Aber nur unter bestimmten Vorraussetzungen die einzeln geklärt werden.

Gruß Corry

Thema:

19" OPC Aluräder

19" OPC Aluräder - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC GTS 17 Zoll Aluräder komplett

OPC GTS 17 Zoll Aluräder komplett: Hallo zusammen biete meine so gut wie neuen Satz Aluräder an. Bei fragen einfach melden. eBay: Opel OPC ,Irmscher, GTS, Vectra C, B Signum 17"...
  • OPC GTS 17 Zoll Aluräder komplett - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC GTS 17 Zoll Aluräder komplett

OPC GTS 17 Zoll Aluräder komplett: Hallo zusammen biete meine so gut wie neuen Satz Aluräder an. Bei fragen einfach melden. eBay: Opel OPC ,Irmscher, GTS, Vectra C, B Signum 17"...
  • Oben