18Zoll stehen zum verkauf!!

Diskutiere 18Zoll stehen zum verkauf!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 18Zoll AEZ Icon 5 mit neuer Bereifung auf der Vorderachse. Hinten sind noch Pirelli P7000 drauf mit ca 4mm!Die Felgen haben Maße von 7x18 ET38...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
18Zoll AEZ Icon 5 mit neuer Bereifung auf der Vorderachse. Hinten sind noch Pirelli P7000 drauf mit ca 4mm!Die Felgen haben Maße von 7x18 ET38 Lochkreis 4/100 die Bereifung:215/40 R18
Die Felgen habe normale Gebrausspuren!Ein paar kleine Kratzer sind dran aber nicht wild!

Gutachten ist mit dabei wo sämtliche Typen drin sind:
Astra T98, T98/NB, T98V
Astra T98C
Astra Car.
T98/Kombi, T98V
Calibra A
Vectra A
Vectra A-CC
Vectra A-X
Vectra B J96
Vectra Caravan J96/Kombi

Interesse dann meldet euch bitte mit realistischer Preisvorstellung!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Slow_Motion

Slow_Motion

Eroberer
Naja du musst schon die richtung bestimmen, was du ungefähr für haben willst.

meinst du auf nem a vecci sitzen sie ohne was zu verändern oder zu groß??

vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Preis liegt bei 500Euro ist aber noch verhandelbar!Auf einem A würde ich sagen passen die genauso wenn du nicht arg tief bist geht das sicher ohne nacharbeiten!

Slow_Motion

Slow_Motion

Eroberer
Ja über die 500 euro kann man mit sicherheit noch reden, denk ich....

magst du denn paar bilder rein stellen???

nur mal durchblick zu bekommen.. :-)

vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Es können doch nur 5 Bilder reingestellt werden sonst hätte ich noch welche reingemacht wie sie aufm vectra b aussehen!Aber bedenkt bitte nächste Woche verkaufe ich sie definitiv also wer sie haben will muss sich schnell entscheiden!Wenn weg dann weg!

Zuletzt bearbeitet:
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
400Euro Festpreis und letztes Angebot!!!!

vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Alles verkauft!Kann zu!Gruss

Thema:

18Zoll stehen zum verkauf!!

18Zoll stehen zum verkauf!! - Ähnliche Themen

• Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett: Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
  • Vectra C 18Zoll M+S Räder

Vectra C 18Zoll M+S Räder: Hier ebay kleinanzeigen
  • Opel Vectra B brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll

brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll: Hallo leute, ich brauche dringend ein traglastgutachten von der felge speedline fürn vectra b 7,5x18 et 41. hoffe mir kann einer helfen. grüsse
  • Opel Vectra C Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen

Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen: Hallo! Hat hier vielleicht die Teilenummern für diese Felgen?? Hier das Foto...
  • 18Zoll stehen zum verkauf!!

18Zoll stehen zum verkauf!!: Hat sich erledigt aufgrund vieler unseriöser bieter habe ich die bei ebay rausgenommen
  • 18Zoll stehen zum verkauf!! - Ähnliche Themen

• Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett: Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
  • Vectra C 18Zoll M+S Räder

Vectra C 18Zoll M+S Räder: Hier ebay kleinanzeigen
  • Opel Vectra B brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll

brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll: Hallo leute, ich brauche dringend ein traglastgutachten von der felge speedline fürn vectra b 7,5x18 et 41. hoffe mir kann einer helfen. grüsse
  • Opel Vectra C Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen

Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen: Hallo! Hat hier vielleicht die Teilenummern für diese Felgen?? Hier das Foto...
  • 18Zoll stehen zum verkauf!!

18Zoll stehen zum verkauf!!: Hat sich erledigt aufgrund vieler unseriöser bieter habe ich die bei ebay rausgenommen
  • Oben