18Zoll mit 225/35er Reifen

Diskutiere 18Zoll mit 225/35er Reifen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach Leute, wollte gern von euch wissen ob man 18Zöller mit 225/35er reifen auf nem Vectra B Kombi (mit Sportfahrwerk vom Werk) ohne Probleme...
derMaasel

derMaasel

Frischling
Themenstarter
Tach Leute,

wollte gern von euch wissen ob man 18Zöller mit 225/35er reifen auf nem Vectra B Kombi (mit Sportfahrwerk vom Werk) ohne Probleme anbringen kann???
Oder muss ich da auf was spezilles achten bzw muss man da was dran machen????
Wäre euch sehr danbar für die Tipps die von euch bekomme...:151:

der maasel:super:

giant13

giant13

Mitglied
ich fahr die kombination. wurden lediglich die kanten an den hinteren radläufen umgelegt.
wird auch drauf ankommen welche ET deine felgen haben

grüße

Spiki

Spiki

Tripel-As
Also ich frag mal hier und zwar bekomme ich 8x18 et40 und will 225/40er Reifen fahren habe nen KW-Gewinde drin muß ich irgendwas am Radhaus vorne machenhinten habe ich schon gebörtelt....Danke

Thema:

18Zoll mit 225/35er Reifen

18Zoll mit 225/35er Reifen - Ähnliche Themen

• Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett: Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
  • Vectra C 18Zoll M+S Räder

Vectra C 18Zoll M+S Räder: Hier ebay kleinanzeigen
  • Opel Vectra B brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll

brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll: Hallo leute, ich brauche dringend ein traglastgutachten von der felge speedline fürn vectra b 7,5x18 et 41. hoffe mir kann einer helfen. grüsse
  • Opel Vectra C Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen

Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen: Hallo! Hat hier vielleicht die Teilenummern für diese Felgen?? Hier das Foto...
  • Brock B2 18" Passen die auf meinen Vectra b?

Brock B2 18" Passen die auf meinen Vectra b?: Hallo zusammen, habe vor mir für den Sommer Alufelgen für meinen Vectra b, 2,2i, Facelift zu kaufen. Nun schwanke ich zwischen 17 und 18Zoll...
  • Brock B2 18" Passen die auf meinen Vectra b? - Ähnliche Themen

• Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett: Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
  • Vectra C 18Zoll M+S Räder

Vectra C 18Zoll M+S Räder: Hier ebay kleinanzeigen
  • Opel Vectra B brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll

brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll: Hallo leute, ich brauche dringend ein traglastgutachten von der felge speedline fürn vectra b 7,5x18 et 41. hoffe mir kann einer helfen. grüsse
  • Opel Vectra C Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen

Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen: Hallo! Hat hier vielleicht die Teilenummern für diese Felgen?? Hier das Foto...
  • Brock B2 18" Passen die auf meinen Vectra b?

Brock B2 18" Passen die auf meinen Vectra b?: Hallo zusammen, habe vor mir für den Sommer Alufelgen für meinen Vectra b, 2,2i, Facelift zu kaufen. Nun schwanke ich zwischen 17 und 18Zoll...
  • Oben