18er mit 60er Tieferlegung hinten

Diskutiere 18er mit 60er Tieferlegung hinten im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Da die Dotz Mugello in 8x17 (mit 215/40) jetzt seit März immer weiter nach hinten verschoben werden (jetzt laut meinem Händler auf KW25)...
etern1ty

etern1ty

Foren As
Themenstarter
Hi!

Da die Dotz Mugello in 8x17 (mit 215/40) jetzt seit März immer weiter nach hinten verschoben werden (jetzt laut meinem Händler auf KW25), habe ich da nach gut 2 Monaten keine Lust mehr zu warten.
Mein jetziger Plan sind ASA AR1 in 8x18 (mit 225/35 ?) in schwarz/frontpoliert.
Passt das hinten überhaupt mit 60/60 Tieferlegung? Oder ist das zu tief? Vorn Plastik raus und bördeln rundherum hab ich schon eingeplant, das kommt jetzt als nächstes.

Man ich weiß nicht, entweder noch länger auf die 17er warten oder größere nehmen. Verspoilerung sind vorn und hinten gecleante 2000er Schürzen, Schweller noch keine. Mal so als Anhaltspunkt vom optischen, will da auch kein Hochhaus bauen...
Was meint ihr? :hammer:

Thema:

18er mit 60er Tieferlegung hinten

18er mit 60er Tieferlegung hinten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?

Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi, habe mir 18er OPC Felgen geholt. Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
  • Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er

Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er: Hallo suche für meinen Signum einen Satz Alufelgen mit Reifen 7,5x18 ET41 am besten OPC Line Felgen mit oder ohne Reifen. Bitte alles anbieten...
  • Opel Vectra B Familien Vectra

Familien Vectra: Hallo erstmal :-) Ich habe nicht vor unseren Veci extrem umzubauen, also große Karosseriearbeiten oder dolles zerlegen des Vectras wird bei uns...
  • Opel Vectra B Servopumpe 1.6 und 18er gleich?

Servopumpe 1.6 und 18er gleich?: Eine Bekannte von mir hat Probleme mit ihrer Servopumpe. Ich kann auch eine Pumpe bekommen, nur die ist von einem X18XE Sie fährt aber einen...
  • Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo erstmal an alle alten und neuen! nun ist es auch bei mir soweit und ich kann beginnen meinen vectra c sw zu pimpen. kann mir jemand aus...
  • Tieferlegung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?

Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi, habe mir 18er OPC Felgen geholt. Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
  • Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er

Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er: Hallo suche für meinen Signum einen Satz Alufelgen mit Reifen 7,5x18 ET41 am besten OPC Line Felgen mit oder ohne Reifen. Bitte alles anbieten...
  • Opel Vectra B Familien Vectra

Familien Vectra: Hallo erstmal :-) Ich habe nicht vor unseren Veci extrem umzubauen, also große Karosseriearbeiten oder dolles zerlegen des Vectras wird bei uns...
  • Opel Vectra B Servopumpe 1.6 und 18er gleich?

Servopumpe 1.6 und 18er gleich?: Eine Bekannte von mir hat Probleme mit ihrer Servopumpe. Ich kann auch eine Pumpe bekommen, nur die ist von einem X18XE Sie fährt aber einen...
  • Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo erstmal an alle alten und neuen! nun ist es auch bei mir soweit und ich kann beginnen meinen vectra c sw zu pimpen. kann mir jemand aus...
  • Oben