Opel Vectra A 185 Reifen

Diskutiere 185 Reifen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe von jemanden neue 185/70/14 88H Reifen mit Stahlfelge bekommen die eigentlich mal für einen Vectra B waren. So wie ich das sehe, darf...
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Ich habe von jemanden neue 185/70/14 88H Reifen mit Stahlfelge bekommen die eigentlich mal für einen Vectra B waren.

So wie ich das sehe, darf man beim Vectra A nur 185 in 13 Zoll fahren.

Was soll bei den 185/70/14 88H schon passieren? Sehe keinen technischen Grund warum das nicht gehen soll.

transporter

transporter

MESSIAS
Was soll bei den 185/70/14 88H schon passieren? Sehe keinen technischen Grund warum das nicht gehen soll.
Nur das es verboten ist .
Du gegen die Betriebserlaubniss verstößt und damit den Versicherungschutz verlierst
Und die Felgeneinpresstief wird wohl auch ET 39 sein , die sind dann auch nicht bei den Vectra A eingetragen .

F

Franky

Doppel-As
Hi,
ET ist bei den alten Opels immer ET 49. Da Du 13 Zöller eingetragen hast scheinst Du ein 1,6i mit kleiner Bremse zu fahren. Denn die 13 Zöller bekommst Du nicht über die 2,0l Bremse. Müßtest Du mal beim TüV vor Ort abklären. Die können dir sagen was Du fahren darfst.

LG Franky

Thema:

185 Reifen

185 Reifen - Ähnliche Themen

• Intra Alus Tiefbett für Vectra A/Kadett E

Intra Alus Tiefbett für Vectra A/Kadett E: Hey! Hab mal meinen Dachboden ausgeräumt und habe noch Felgen inkl. der ABE vom KBA für nen Vectra A o. Kadett E gefunden. Sind ganz schön die...
  • Opel Vectra B Frage mit meinen reifen ^^

Frage mit meinen reifen ^^: Hi ich hab mal ne frage ich hab nen opel b vectra erstzulassung von 1996 naja im fahrzeugbrief steht drinne das ich nur 185 reifen drauf machen...
  • Welche Winterreifen kann ich aufziehen?

Welche Winterreifen kann ich aufziehen?: Hallo zusammen! Leider habe ich null Plan von Reifen, Felgen und co. Ich fahre einen Vectra B 1.6 16V (74kw) und benötige Winterreifen für...
  • 4 So.-Reifen 185/70 R14 H

4 So.-Reifen 185/70 R14 H: von Fulda Typ Carat Attiro H (210km/h) zu verkaufen. DOT ist 0103, Profil 2x4mm & 2x5mm Preis 100€
  • Wahl der Reifen / Felgen?

Wahl der Reifen / Felgen?: Hi Leute, bin recht neu hier im Forum und auch in Sachen Reifen/Felgen ein ziemlicher Laie. Gehör seit kurzem auch zur Vectra-Gemeinde! ;) Hab...
  • Wahl der Reifen / Felgen? - Ähnliche Themen

• Intra Alus Tiefbett für Vectra A/Kadett E

Intra Alus Tiefbett für Vectra A/Kadett E: Hey! Hab mal meinen Dachboden ausgeräumt und habe noch Felgen inkl. der ABE vom KBA für nen Vectra A o. Kadett E gefunden. Sind ganz schön die...
  • Opel Vectra B Frage mit meinen reifen ^^

Frage mit meinen reifen ^^: Hi ich hab mal ne frage ich hab nen opel b vectra erstzulassung von 1996 naja im fahrzeugbrief steht drinne das ich nur 185 reifen drauf machen...
  • Welche Winterreifen kann ich aufziehen?

Welche Winterreifen kann ich aufziehen?: Hallo zusammen! Leider habe ich null Plan von Reifen, Felgen und co. Ich fahre einen Vectra B 1.6 16V (74kw) und benötige Winterreifen für...
  • 4 So.-Reifen 185/70 R14 H

4 So.-Reifen 185/70 R14 H: von Fulda Typ Carat Attiro H (210km/h) zu verkaufen. DOT ist 0103, Profil 2x4mm & 2x5mm Preis 100€
  • Wahl der Reifen / Felgen?

Wahl der Reifen / Felgen?: Hi Leute, bin recht neu hier im Forum und auch in Sachen Reifen/Felgen ein ziemlicher Laie. Gehör seit kurzem auch zur Vectra-Gemeinde! ;) Hab...
  • Oben