Diskutiere 18 Zoll Brockfelgen im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Brock Felgen 8 x 18 Zoll, ET 35 Opel, Saab, Fiat, Alfa-Romeo in Nordrhein-Westfalen - Pulheim | eBay Kleinanzeigen
djcroatia
Schichtcheffe
Themenstarter
Thema:
18 Zoll Brockfelgen
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo,
Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll?
Musste was bearbeitet werden?
Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo…
Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an…
Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert.
Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf.
Die...
17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit
Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis
Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo,
Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll?
Musste was bearbeitet werden?
Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo…
Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an…
Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert.
Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf.
Die...
17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit
Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis
Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...