18" auf Vectra B, was muss gemacht werden, kosten usw.....
Diskutiere 18" auf Vectra B, was muss gemacht werden, kosten usw..... im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey,
könnte vielleicht 18" Felgen bekommen, habe das originale Irmscher Fahrwerk drin20mm tiefer.
Was muss ich machen/machen lassen.
Bördeln...
also 8*18 ET35 fahre ich auch mit nem 215/35er Gummi und musste garnichts machen. Kommt halt auch auf die Reifengröße an. Adapter von vier auf fünf Loch kriegste bei RH z.B.
Es sei denn du möchtest deine Radläufe um 3-4 cm ziehen!
Aber mit dem Irmscher fahrwerk bekommst die mit einem 215/35er reifen vielleicht Grade noch so unter das du nur die Kanten umlegen musst!
Aber wenn man von 4 auf 5 Loch Adaptieren will brauchst du glaub mindestens Scheiben von 15-20 mm und das bekommst nicht mehr im Radkasten unter ohne extremen aufwand und verbreitern!
Könntest höchstens noch auf 5 Loch Radnarben umrüsten aber der aufwand is auch nicht gering so das du auch auf die größere Bremsanlage mit umrüsten musst und vor allem hinten auf Scheiben was nicht ganz billig werden würde!
Könntest höchstens noch auf 5 Loch Radnarben umrüsten aber der aufwand is auch nicht gering so das du auch auf die größere Bremsanlage mit umrüsten musst und vor allem hinten auf Scheiben was nicht ganz billig werden würde!
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...