Opel Vectra C 17er fürn Vectra C
Diskutiere 17er fürn Vectra C im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus,
will vielleicht diese Felgen erstehen kann mir jemand sagen was man da für Reifen drauf fahren kann ?
Danke im Vorraus
W3ssi
W3ssi
Frischling
Themenstarter
Servus,
will vielleicht diese Felgen erstehen kann mir jemand sagen was man da für Reifen drauf fahren kann ?
Danke im Vorraus
W3ssi
Servus,
Danke im Vorraus
W3ssi
Müsste die 7-Speichen-Sport Design Felge in der Größe 7x17 ET41 - TypCode: RCL sein.....montierbare Reifengröße: 215/50 R17 91W oder 225/45 R17 91W.
Gruß
Daniel
W3ssi
Frischling
Themenstarter
also müssten den ohne Probleme aufn c gehen oder muss ich da iwas umlegen ?
Nein musst nix machen, passt so.
Gruß
Daniel
W3ssi
Frischling
Themenstarter
Aber andere schrauben brauch ich oder ? Wegen alu und bisher stahl ?
Aber andere schrauben brauch ich oder ? Wegen alu und bisher stahl ?
Nein kannst die vorhandenen Radschrauben verwenden.
Hallo,
die Felge habe ich auf meinen C Caravan 1,9 CDTI auch drauf.
Passt ohne Probleme und Du hast noch genug Luft.
Ich habe 215/50 R17 drauf und werde, wenn ich sie in zwei-drei Wochen, wieder aufstecke, mal eine 10mm Spurplatte noch hinterschrauben.
Hatte noch einen Satz im Keller gefunden! Sollte eigentlich mal auf meinen
V6 Calibra drauf.
Gruß, Larry
Thema:
17er fürn Vectra C
Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen: Hallo Zusammen,
ich suche entweder:
einen Satz "Standräder". D.h. alte Stahl oder Alufelgen mit alten Reifen - hauptsache halten die Luft...
Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi,
habe mir 18er OPC Felgen geholt.
Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
Dunlop SP 9000 Pflicht oder geht auch eine andere Marke?: Hi,
muss mir neue Reifen für meine 17er holen.
Jetzt steht im Betriebshandbuch, das für die 17er (215/45) nur die Dunlop SP 9000 zulässig sind...
17er Felgen Mille Migalo: siehe Bild,kann auch noch andere machen ein halbes Jahr alt mit Abe zu Verkaufen mit Reifen für 400 euronen Teifen haben noch 5-6mm Profil in der...
Y26SE schafft VMAX nicht: Hallo,
musste leider schon öfters in letzter Zeit feststellen, dass mein Vectra B (BJ01-Y26SE) nur 210 lt. Tacho läuft. Nachdem die Opeltachos ja...
Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen: Hallo Zusammen,
ich suche entweder:
einen Satz "Standräder". D.h. alte Stahl oder Alufelgen mit alten Reifen - hauptsache halten die Luft...
Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi,
habe mir 18er OPC Felgen geholt.
Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
Dunlop SP 9000 Pflicht oder geht auch eine andere Marke?: Hi,
muss mir neue Reifen für meine 17er holen.
Jetzt steht im Betriebshandbuch, das für die 17er (215/45) nur die Dunlop SP 9000 zulässig sind...
17er Felgen Mille Migalo: siehe Bild,kann auch noch andere machen ein halbes Jahr alt mit Abe zu Verkaufen mit Reifen für 400 euronen Teifen haben noch 5-6mm Profil in der...
Y26SE schafft VMAX nicht: Hallo,
musste leider schon öfters in letzter Zeit feststellen, dass mein Vectra B (BJ01-Y26SE) nur 210 lt. Tacho läuft. Nachdem die Opeltachos ja...