17 Zoll Shaper Champ mit poliertem Tiefbett

Diskutiere 17 Zoll Shaper Champ mit poliertem Tiefbett im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete einen Satz (4 Stk.) Shaper Champ Tiefbettalufelgen Dimension: 8,5x17 ET30 Tiefbett poliert, keine Bordsteinschäden Lochkreis: 4x100...
bibo79

bibo79

Foren As
Themenstarter
Biete einen Satz (4 Stk.)

Shaper Champ Tiefbettalufelgen

Dimension: 8,5x17 ET30
Tiefbett poliert, keine Bordsteinschäden
Lochkreis: 4x100, passend für Opel oder mit anderen Zentrierringen auch auf VW, Honda, etc.
Keine Höhen- oder Seitenschläge.

Gutachten für Opel dabei!

Weitere Bilder kann ich gerne per Mail schicken!

VHB: € 599,-

Anhänge

Thema:

17 Zoll Shaper Champ mit poliertem Tiefbett

17 Zoll Shaper Champ mit poliertem Tiefbett - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • [Verkaufe] Alufelgen Shaper Champ - 8,5j x 17 Zoll - 4/100

[Verkaufe] Alufelgen Shaper Champ - 8,5j x 17 Zoll - 4/100: Felgen + Reifen sind noch da! Alufelgen Shaper Champ - 17 Zoll Felgentyp: Aluminium Hersteller: Shaper Felgenbezeichnung: Champ Felgenbreite...
  • RH Zw1 felgen gegen shaper champ

RH Zw1 felgen gegen shaper champ: tausche rh zw1 felgen in 8,5 mal 17 et53 mit 215 40 r17 vorn 5mm, 215 45 r 17 hinten sind runtern,und adapterplatten und schrauben gibt es auch...
  • alufelgen in 18 zoll oder shaper camp in 17 zoll

alufelgen in 18 zoll oder shaper camp in 17 zoll: hallo suche für mein vectra b caravan günstig alufelgen in 18 zoll oder shaper camp felgen in 17 zoll wenn es geht mit gutachten oder so. bitte...
  • Was meint Ihr für Umfragenliebhaber

Was meint Ihr für Umfragenliebhaber: Hallo ihr zusammen, könnte hier einen Satzt Felgen bekommen für meinen Vecci Sind Shaper Millennium in 9x17 Zoll mit 215/40 Reifen Was meint Ihr...
  • Was meint Ihr für Umfragenliebhaber - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • [Verkaufe] Alufelgen Shaper Champ - 8,5j x 17 Zoll - 4/100

[Verkaufe] Alufelgen Shaper Champ - 8,5j x 17 Zoll - 4/100: Felgen + Reifen sind noch da! Alufelgen Shaper Champ - 17 Zoll Felgentyp: Aluminium Hersteller: Shaper Felgenbezeichnung: Champ Felgenbreite...
  • RH Zw1 felgen gegen shaper champ

RH Zw1 felgen gegen shaper champ: tausche rh zw1 felgen in 8,5 mal 17 et53 mit 215 40 r17 vorn 5mm, 215 45 r 17 hinten sind runtern,und adapterplatten und schrauben gibt es auch...
  • alufelgen in 18 zoll oder shaper camp in 17 zoll

alufelgen in 18 zoll oder shaper camp in 17 zoll: hallo suche für mein vectra b caravan günstig alufelgen in 18 zoll oder shaper camp felgen in 17 zoll wenn es geht mit gutachten oder so. bitte...
  • Was meint Ihr für Umfragenliebhaber

Was meint Ihr für Umfragenliebhaber: Hallo ihr zusammen, könnte hier einen Satzt Felgen bekommen für meinen Vecci Sind Shaper Millennium in 9x17 Zoll mit 215/40 Reifen Was meint Ihr...
  • Oben