17 Zoll GTS Alufelgen 215/45R17

Diskutiere 17 Zoll GTS Alufelgen 215/45R17 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete meine 7x17 Zoll GTS Alufelgen mit einer ET von 41 zum verkauf an. Die Reifen sind noch nicht einmal 1 Saison gefahren worden. Die...
Schlese

Schlese

Eroberer
Themenstarter
Hallo,

biete meine 7x17 Zoll GTS Alufelgen mit einer ET von 41 zum verkauf an. Die Reifen sind noch nicht einmal 1 Saison gefahren worden. Die Reifen verfügen über eine Restprofiltiefe von ca. 6-7mm. Bis auf eine Felge die einen Kratzer von 1x1cm hat sind alle einwandfrei. Des weitern sind 4 Metallventile drin.

Preis 600 VHB

Anfragen per PN oder Email.

Bilder gibt es in der Garage

Thema:

17 Zoll GTS Alufelgen 215/45R17

17 Zoll GTS Alufelgen 215/45R17 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS

19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS: Hallo Zusammen, ich fahre einen Vectra C GTS BJ2003, aktuell mit 17 Zoll GTS Felgen. Ich würde gerne auf 19 Zoll Snowflake Felgen wechseln und...
  • Biete 17 Zoll GTS Felgen mit nagelneuen Sommerreifen Fulda 215 50 17

Biete 17 Zoll GTS Felgen mit nagelneuen Sommerreifen Fulda 215 50 17: Hallo biete hier umständehalber meine GTS Felgen zum Verkauf an. Es wurde letzten Mittwoch noch nagelneu Sommerreifen von Fulda aufgezogen. Die...
  • Suche: 19 zoll für 3.2 GTS

Suche: 19 zoll für 3.2 GTS: Tag zusammen =) bin auf der suche nach einem satz 19" für meine kutsche. Wobei ich eigentlich zu opc felgen oder irmscher gt star tendiere aber...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen GTS

Felgen Reifen GTS: Hallo Mir ist gestern im Fahrzeugschein von meinem GTS aufgefallen das da nur 195 15 zoll felgen eingatragen sind aber ich habe die gts 215 17...
  • OPC GTS 17 Zoll Aluräder komplett

OPC GTS 17 Zoll Aluräder komplett: Hallo zusammen biete meine so gut wie neuen Satz Aluräder an. Bei fragen einfach melden. eBay: Opel OPC ,Irmscher, GTS, Vectra C, B Signum 17"...
  • OPC GTS 17 Zoll Aluräder komplett - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS

19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS: Hallo Zusammen, ich fahre einen Vectra C GTS BJ2003, aktuell mit 17 Zoll GTS Felgen. Ich würde gerne auf 19 Zoll Snowflake Felgen wechseln und...
  • Biete 17 Zoll GTS Felgen mit nagelneuen Sommerreifen Fulda 215 50 17

Biete 17 Zoll GTS Felgen mit nagelneuen Sommerreifen Fulda 215 50 17: Hallo biete hier umständehalber meine GTS Felgen zum Verkauf an. Es wurde letzten Mittwoch noch nagelneu Sommerreifen von Fulda aufgezogen. Die...
  • Suche: 19 zoll für 3.2 GTS

Suche: 19 zoll für 3.2 GTS: Tag zusammen =) bin auf der suche nach einem satz 19" für meine kutsche. Wobei ich eigentlich zu opc felgen oder irmscher gt star tendiere aber...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen GTS

Felgen Reifen GTS: Hallo Mir ist gestern im Fahrzeugschein von meinem GTS aufgefallen das da nur 195 15 zoll felgen eingatragen sind aber ich habe die gts 215 17...
  • OPC GTS 17 Zoll Aluräder komplett

OPC GTS 17 Zoll Aluräder komplett: Hallo zusammen biete meine so gut wie neuen Satz Aluräder an. Bei fragen einfach melden. eBay: Opel OPC ,Irmscher, GTS, Vectra C, B Signum 17"...
  • Oben