17" Fk Edition

Diskutiere 17" Fk Edition im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da meine Brock B1 felgen beim Feuer in unserem Club eine "leichte" Verformung mitmachen mussten muss ich mir für die nächste Saison gedanken um...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Da meine Brock B1 felgen beim Feuer in unserem Club eine "leichte" Verformung mitmachen mussten muss ich mir für die nächste Saison gedanken um nen neuen Radsatz machen. Mir sagen sehr die Fk Edition zu. Jetzt frage ich mich ob bei 145 Euro für die Felge die Qualität nicht auf der Strecke bleibt ( festigkeit etc.). Ich kenne noch meine ersten Alluett felgen ( waren danals schon drauf), die hätte ich mach jedem mal Plattenstraße fahren neu wuchten können so weich waren die. Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Fk felgen gemacht?

DR.CALIBRA

DR.CALIBRA

Mitglied
Wenn es die Felgen mmit Gutachten Gibt würde ich mir keine Sorgen machen :redface: Ich denk mal das die 'Felgen im Ausland produziert werde,daher der Preis.Heißt ja nicht gleich das die schlechte Qualität sind.
Ich habe diese Felgen auch im Auge für meinen Vectra B Caravan Sport in 8x18ET35 mit 215/35ZR18

Gruß Doc

bibo79

bibo79

Foren As
Hi zusammen,

vergesst das besser mit den FK Felgen, wenn ihr sie dieses Jahr noch haben wollt. Mein Kumpel hat bei FK vor 2 Jahren welche bestellt und die sind heute noch nicht da. Bestellung besteht aber noch, haben bei FK nachgefragt. Hat sich dann andere besorgt. Wir lassen die BEstellung nur bestehen, um zu sehen wann diese tatsächlich kommen.

Gruß Björn

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Mir wurde bei FK gesagt, es wird so ca. in 4 Monaten sein bis sie wieder lieferbar sind. Aber was FK sagt und wie lange es wirklich dauert ist ja immer eine "kleine" Toleranz. Ich schätze es wird so mitte des Jahres. Hab mir jetzt gebraucht ein paar RH ZW 3 in 9,5 X 17 rundum gekauft wie neu. Sehen schon nach was aus.

Thema:

17" Fk Edition

17" Fk Edition - Ähnliche Themen

• Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Opel Vectra C OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht

OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht: Hallo, bin der Andy, neu hier, auf der Suche nach unserem Vectra Problem bin ich hier gelandet. Ich hatte schon länger den Eindruck, dass unser...
  • Sonnige Grüße!

Sonnige Grüße!: Hallo! Ich Heiße Daniel, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten Deutschlands! Nachdem mein Omega B leider aufgegeben hat habe ich mir...
  • Opel Vectra B Welche Reifen passen?

Welche Reifen passen?: Hallo zusammen. Da der Winter naht und mein Vecci reine Sommerreifen hat wollte ich auf Ganzjahresreifen wechseln. Bei uns wird der Winter eh...
  • Welche Reifen passen? - Ähnliche Themen

• Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Opel Vectra C OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht

OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht: Hallo, bin der Andy, neu hier, auf der Suche nach unserem Vectra Problem bin ich hier gelandet. Ich hatte schon länger den Eindruck, dass unser...
  • Sonnige Grüße!

Sonnige Grüße!: Hallo! Ich Heiße Daniel, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten Deutschlands! Nachdem mein Omega B leider aufgegeben hat habe ich mir...
  • Opel Vectra B Welche Reifen passen?

Welche Reifen passen?: Hallo zusammen. Da der Winter naht und mein Vecci reine Sommerreifen hat wollte ich auf Ganzjahresreifen wechseln. Bei uns wird der Winter eh...
  • Oben