Diskutiere 17" Alufelgen für Vectra B Kombi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich suche für meinen Vectra B Kombi 17" Alufegen auch gern Kompletträder Preis sollte so zwischen 300 - 400 Euro liegen.
Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel: 1 Satz Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 für Opel mit ABE für viele Modelle
ABE, Radschrauben und Felgendeckel sind dabei.
Keine...
19" Alufelgen für Vectra GTS: Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach 19" Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen Vectra GTS.
Gerne auch die OPC Felgen.
Bitte...
Alufelgen mit ReifenKombination für Vectra A/B, Astra G, Calibra oder Meriva A: Verkaufe einen Radsatz mit sehr guten Reifen (siehe Bilder) für oben genannte Fahrzeuge.
Abholung erwünscht!
Bei Interesse einfach melden.
Opel...
Alufelgen Sommerreifen 205/55 ZR 16 94W für Vectra B Limo o. Caravan o. andere: Angeboten wird ein Satz(4X) Sommerreifen von dem Hersteller Runway Enduro 916+
aufgezogen auf RONAL Aluminiumfelgen.
Passend für zb.Opel Vectra B...
Alufelgen Sommerreifen 205/55 ZR 16 94W für Vectra B Limo o. Caravan o. andere - Ähnliche Themen
Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel: 1 Satz Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 für Opel mit ABE für viele Modelle
ABE, Radschrauben und Felgendeckel sind dabei.
Keine...
19" Alufelgen für Vectra GTS: Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach 19" Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen Vectra GTS.
Gerne auch die OPC Felgen.
Bitte...
Alufelgen mit ReifenKombination für Vectra A/B, Astra G, Calibra oder Meriva A: Verkaufe einen Radsatz mit sehr guten Reifen (siehe Bilder) für oben genannte Fahrzeuge.
Abholung erwünscht!
Bei Interesse einfach melden.
Opel...
Alufelgen Sommerreifen 205/55 ZR 16 94W für Vectra B Limo o. Caravan o. andere: Angeboten wird ein Satz(4X) Sommerreifen von dem Hersteller Runway Enduro 916+
aufgezogen auf RONAL Aluminiumfelgen.
Passend für zb.Opel Vectra B...