Chriss
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo
hab da ein Problem.
Hab meinen Astra F von 1,6 16V auf 2,0 16V (C20XE) umgebaut .Er lief einwandfrei ohne zu mucken.Dann war ich noch mal auf der Bühne weil die Federn geknackt haben und die Temp.-Anzeige nicht ging.Als ich fertig war sprang er nicht mehr an. Wir haben alles versucht. Kompression ist da,Zündfunke ist da und Sprit .Die Kerzen sind aber nass. Steuergerät,LMM,Kurbelwellensensor,Klopfsensor haben alles getauscht er will nicht.Dann haben wir ihn angeschleppt und er läuft nur auf drei Pötten obwohl immer noch alles da ist und Steuerzeiten stimmen,dabei qualmt er richtig dunkel grau.
Was könnte das sein ???
MFG Chriss
hab da ein Problem.
Hab meinen Astra F von 1,6 16V auf 2,0 16V (C20XE) umgebaut .Er lief einwandfrei ohne zu mucken.Dann war ich noch mal auf der Bühne weil die Federn geknackt haben und die Temp.-Anzeige nicht ging.Als ich fertig war sprang er nicht mehr an. Wir haben alles versucht. Kompression ist da,Zündfunke ist da und Sprit .Die Kerzen sind aber nass. Steuergerät,LMM,Kurbelwellensensor,Klopfsensor haben alles getauscht er will nicht.Dann haben wir ihn angeschleppt und er läuft nur auf drei Pötten obwohl immer noch alles da ist und Steuerzeiten stimmen,dabei qualmt er richtig dunkel grau.
Was könnte das sein ???
MFG Chriss